Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
x
x123mk123x, 15. Apr 20:25 Uhr
0

Chump heißt jetzt kkh 199 weil sein Account gehackt wurde 😂 sagt er zumindest.... waren sicher die Russen, weil das so wichtig ist, den Account von Chump zu besitzen 🤣

Denke MGMG ebenfalls 🤣. Das gleich Ping Pong Pushen wie Sep/Okt 25 - geil. Freu mich schon.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:24 Uhr
0
Juri , wie mag er jetzt heißen, neu im Geschäft, Don Alfredo etc etc alle noch da, nur unter anderem Konterfei
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:23 Uhr
0
Chump heißt jetzt kkh 199 weil sein Account gehackt wurde 😂 sagt er zumindest.... waren sicher die Russen, weil das so wichtig ist, den Account von Chump zu besitzen 🤣
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Kennt einer noch "Juri" :-)
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Jau, dafür in 1Monat -12% - toll .
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab

Viel schlimmer als das
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Nasdaq geht auch ab

Und wie ... wahnsinn
x
x123mk123x, 15. Apr 20:20 Uhr
0
Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
M
MGMG, 15. Apr 20:19 Uhr
0
Nasdaq geht auch ab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Wie groß war denn der Anstieg in 3 Wochen. ?

😀
M
MGMG, 15. Apr 20:14 Uhr
0

Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht

Bro 0.65 wird hart sein
K
KKH199, 15. Apr 20:12 Uhr
1
Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht
K
KKH199, 15. Apr 20:08 Uhr
0
jap- und es wurde akkumuliert- das ist relativ stark- aber- we will see😉
M
MGMG, 15. Apr 20:07 Uhr
1

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Seid 3 Wochen sind wir grün
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen