DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,84
EUR
+8,73 % +0,71
19:13:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
jbaumgrtnr,
06.06.2025 17:51 Uhr
0
Ich freue mich auch über den Anstieg! Aber ob es so weitergeht, entscheiden die Zahlen. Es braucht ordentlich Umsatzwachstum - wenn nicht, geht es wieder runter. Der Markt geht scheinbar von sehr guten Ergebnissen aus.
Falls die Zahlen passen, sehen wir am 16/17 Juni die Aktie über 7$!! 🚀
jbaumgrtnr,
06.06.2025 17:57 Uhr
0
Bei 7,15$ liegt der entscheidende Widerstand. Hier muss die Aktie drüber - das geht nicht ohne sehr gute Zahlen und steigende Umsätze. Dann Backtest und Bestätigung der 7$.
Danach ist der Weg nach oben in die Zweistelligkeit frei!
jbaumgrtnr,
06.06.2025 18:07 Uhr
0
Bemerkenswert ist der sehr bullische Chart. Auch im Crash Anfang April hat die Aktie kaum korrigiert.
Ganz offensichtlich haben sehr viele in den USA den Titel auf dem Schirm. Falls die Ergebnisse gut sind, ist der Wert Ende 2025 definitiv zweistellig.
Trotzdem würde ich mal von Gewinnmitnahmen Ende nächster Woche (also vor den Zahlen) ausgehen.
DerSturm,
06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
Jessjupp99,
06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient.
Also danke.
Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | |
| 9 | Strategy B | -12,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | Alle Diskussionen |