DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,83 EUR
-1,56 % -0,14
09:07:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
J
Jessjupp99, 17.06.2025 22:01 Uhr
0

Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?

Chat GPT
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Ach komm
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Das kannst du wem anders erzählen
R
RHCP, 18.06.2025 6:13 Uhr
1
Krass. Da ist, nach unzähligen Nachkäufen, mein EK. Drei Jahre…
m
mario5887, 18.06.2025 6:27 Uhr
0

Krass. Da ist, nach unzähligen Nachkäufen, mein EK. Drei Jahre…

Dann hoffen wir das es weiter stetig
m
mario5887, 17.06.2025 21:58 Uhr
0
Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:41 Uhr
0
Jetzt geht es schon weiter 🥂 wartet mol des kommt noch auf die 8-10
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:17 Uhr
1
Abwarten 😉 morgen geht's weiter 👌
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 17.06.2025 20:50 Uhr
0
Das war's wohl erst mal nach oben hin
I
Ironmann, 17.06.2025 20:24 Uhr
0
hält gut
J
Jazz76, 17.06.2025 19:23 Uhr
0

So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub

Das wäre super - war eine meiner Anfängerfehler Aktien
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1
So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1

Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann

Die Tage wird es bestimmt hoch gejagt 😊
J
Jazz76, 17.06.2025 19:18 Uhr
0
Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann
H
HalibutHunter, 17.06.2025 19:17 Uhr
1

Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅

Ich bin Freitag bei 4,10€ wieder rein. Zu oft habe ich keine Gewinne mitgenommen und hätte mir am liebsten selber dafür in den Arsch getreten 🤣
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:07 Uhr
0
Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen