DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,79 EUR
-2,01 % -0,18
07:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
H
HalibutHunter, 20.06.2025 22:28 Uhr
0

Erster neuer Korb bei 4

$ oder € ?
S
Simo83, 23.06.2025 17:10 Uhr
0
Wahnsinn 🤯 5 Tage hintereinander im Minus !! 55% fast verloren
B
Baddi1980, 28.06.2025 13:45 Uhr
0
Servus beobachte DT schon länger, meint ihr Einstieg bei 4-4,50 € macht Sinn ? Hatte gestern eigentlich mit Abfall gerechnet aber war ja eher das Gegenteil 😆. Lg und vielen Dank
J
JonnyPullover, 11.07.2025 22:00 Uhr
0
4 oder 3,5 könnte man wieder wagen. So mache ich es. Aber klar, das Ding hier ist hoch risikoreich.
S
Simo83, 12.07.2025 14:52 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-006---umsatz-besser-als-erwartet-3037264
J
JonnyPullover, 20.06.2025 21:57 Uhr
0
Erster neuer Korb bei 4
J
Jessjupp99, 18.06.2025 18:57 Uhr
2
Yes...bin früh genug raus
DerSturm
DerSturm, 18.06.2025 16:06 Uhr
0
Geht doch wieder
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 18.06.2025 15:41 Uhr
0
Anschnallen ja, aber wahrscheinlich erstmal nach unten hin
m
mario5887, 18.06.2025 15:41 Uhr
0
Passiert nichts…
DerSturm
DerSturm, 18.06.2025 15:09 Uhr
0
🥂so hoffe man kann sich jetzt anschnallen wie gestern
S
Simo83, 18.06.2025 14:39 Uhr
0
Heute mindestens +8-12% Ausblick sind gut und die Aktien ist von 80€ runtergekommen Ich denke heute werden wir bei 6,9-7,3€ landen
m
mario5887, 18.06.2025 14:36 Uhr
0
Könnte was werden… was denkt ihr?
m
mario5887, 18.06.2025 13:58 Uhr
0
Kann keinen Flop gebrauchen
DerSturm
DerSturm, 18.06.2025 13:57 Uhr
0

Nix los hier…

Warte ab 15:30 zeigt sie sich hot or Flop 🤣
m
mario5887, 18.06.2025 13:44 Uhr
0
Nix los hier…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen