DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
-1,35 % -0,13
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
Bionaut
Bionaut, 14.08.2021 1:56 Uhr
0
Hab Grade meinen EK zerschossen und nachgekauft… mein Herz 💔
Ledako
Ledako, 13.08.2021 22:07 Uhr
0
Jetzt tuts richtig weh....
Ledako
Ledako, 13.08.2021 19:13 Uhr
0
Da Schichten grad die grossen um
Ledako
Ledako, 13.08.2021 19:13 Uhr
0
Hmmm
c
cl72n, 13.08.2021 17:28 Uhr
0
tief war ja schon bei knapp unter 55$. im Rahmen einer Korrektur könnte auch die 45-47$ kommen. fib retracement vom Anstieg Anfang Januar.
c
cl72n, 13.08.2021 17:24 Uhr
0
also kommen doch eventuell noch die 50 bis 55$. der Chart lügt halt doch selten. dem Markt schmeckt was nicht an den letzten Zahlen. die Details sind mir noch nicht klar, bleibe auch investiert aber halte mich erstmal mit Nachkäufen zurück.
Melony
Melony, 13.08.2021 14:16 Uhr
0
Bin dabei , dick aufgeladen
Hardti
Hardti, 13.08.2021 7:54 Uhr
0
Absolutes Geschenk der Kurs zur Zeit m.E.
Bionaut
Bionaut, 13.08.2021 7:49 Uhr
0
Das wird ein Fest… 😬
Bionaut
Bionaut, 13.08.2021 7:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4447710-digital-turbine-hitting-on-all-cylinders?mailingid=24724469&messageid=must_reads&serial=24724469.247989&utm_campaign=Must%2BRead%2BAugust%2B12&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
bobzopp
bobzopp, 12.08.2021 18:55 Uhr
0
Tja, und ich bin am überlegen hier einzusteigen. Bzw. überlegen muss ich wohl nicht mehr wirklich…
D
Deytireyder, 12.08.2021 16:54 Uhr
0
Traurig aber hold 💪
Bionaut
Bionaut, 12.08.2021 7:54 Uhr
0
Geduld Leute. Das Baby kann nicht ewig unten gehalten werden.
Ledako
Ledako, 11.08.2021 21:39 Uhr
0
Schade....
Ledako
Ledako, 11.08.2021 21:38 Uhr
0
Tja trotz allem wird das Ding platt gemacht😬😢
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.08.2021 20:24 Uhr
0
Irgendwer sagte doch, sie müsse noch mal auf 55 Dollar runter, oder? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen