DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 USD
+8,96 % +0,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.953
A
Andi1507, 27.08.2021 11:03 Uhr
1
Das ist ein Wachstumsunternehmen in einer sehr neuen Branche. Das wird nicht stetig und langsam wachsen. Wer so etwas möchte, soll bei Thermo Fisher, Microsoft oder Apple investieren. Diese Aktie wird in absehbarer Zukunft sehr volatil bleiben. Daher nur ein kleiner Prozentsatz ins Depot und hoffen. Sollte das Wachstum so weitergehen, sehe ich rosigen Zeiten entgegen.
Schoeni1989
Schoeni1989, 26.08.2021 22:29 Uhr
0
Der Anstieg des letzten Jahres...es soll jetzt lieber langsam und stetig wachsen...
bobzopp
bobzopp, 26.08.2021 20:53 Uhr
0
Rücksetzer noch mal für einen Nachkauf genutzt.
Bionaut
Bionaut, 26.08.2021 9:34 Uhr
0
Ne übern Berg sind wir noch nicht.. aber lange geht das nicht mehr mit dem manipulieren.
Ledako
Ledako, 25.08.2021 19:59 Uhr
0
Aber Vorsicht das Ding is noch lange nicht über den Berg! Zuviel institionelle, Derivate ind calls...
Ledako
Ledako, 25.08.2021 19:58 Uhr
0
Ein Auto weniger Turbine nun mehr... 😁😭
Bionaut
Bionaut, 25.08.2021 2:49 Uhr
0
Es gab noch mehr Insiderkäufe.
aktientagebuch
aktientagebuch, 24.08.2021 10:54 Uhr
1
Das würde ich auch sagen. Gestern und bisher heute war der ganze Markt stark. Mal davon abgesehen, dass man um 8:00 morgens die Ausschläge hier bzw. allgemein bei amerikanischen Aktien nicht ernst nehmen kann.
A
Andi1507, 24.08.2021 9:46 Uhr
2
Nicht zu euphorisch Jungs und Mädls.
A
Alfredooo, 24.08.2021 9:12 Uhr
0
Und back to 80€
Bionaut
Bionaut, 24.08.2021 8:19 Uhr
0
Die Post geht ab… rebound 😎
Bionaut
Bionaut, 24.08.2021 0:09 Uhr
1
Der Boden hält… ich denke nicht dass es je noch mal tiefer als 47$ geht. Die Insider Buys waren Gold wert. ATH!!!
I
Investorbuffett, 20.08.2021 7:47 Uhr
0
@Huntigo, ja wenn du Optionen hast, wäre mir auch schon geholfen. Danke im Voraus.
Bionaut
Bionaut, 20.08.2021 3:25 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/APPS/insider-trades/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen