DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,05
USD
+8,76 % +0,89
26. Juni 2026, 23:54 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.953
c
cl72n,
23.09.2021 19:19 Uhr
0
bleibt mal auf dem Teppich.
Bionaut,
23.09.2021 17:13 Uhr
1
@ Ledako aber meinst du echt wir bekommen Shopify Kurse? Irgendwie rechne ich nur mit 500-700$.
Bionaut,
23.09.2021 17:12 Uhr
1
Wenn die 80$ geknackt werden hält uns nix mehr auf… Wenn es nicht so peinlich wäre würde ich jetzt glatt ne 🚀 posten 😬
Ledako,
23.09.2021 17:08 Uhr
0
😁
Ledako,
22.09.2021 21:46 Uhr
0
Beim nächsten q kommen alle Zahlen wenn ich nur fiber sehe ist das Ding ein klarer shooter... Das ist gleich wie square oder shopify vor 4 Jahren.
Hier ist ein ten bagger 🚀
Hardti,
22.09.2021 20:42 Uhr
0
So kann es weitergehen, ich bin schon sehr auf das nächste Quartalsergebnis gespannt, laut CEO sollen die Synergien gerade erst zu Buche schlagen.
Bionaut,
22.09.2021 16:35 Uhr
0
Ja man, 68$ Geknackt… hoffentlich kommt uns nix in die Quere. Ich Hätte nix dagegen bei 85$ zu überwintern.
Bionaut,
22.09.2021 16:33 Uhr
0
👮 🦬
Bionaut,
22.09.2021 16:29 Uhr
2
Mit der Einstellung und Theorie, kann man dann ja gar nix mehr machen und sollte überall raus. Läuft übrigens gut grade. Hoffentlich knacken wir die 68$. Dann geht die Post an.
Ledako,
22.09.2021 16:24 Uhr
0
Lol was für ein Quatsch...
Aber jeder ist sich selbst der nächste.
Good Luck mit dieser Einstellung am fintech markt🤞🤞
S
SV22,
21.09.2021 6:37 Uhr
0
Das Spiel bei einer Zunahme von Inflation sowie sich verschlechtern den allgemeinen Marktbedingungen keine Rolle. Da wird alles abgestraft.
Bionaut,
20.09.2021 21:36 Uhr
0
So ein Quatsch. APPS ist erstens absolut nicht davon betroffen, und zweitens sind die Techwerte die Aktuen die am stabilstem durch die letzten zwei Jahre geschifft sind.
S
SV22,
20.09.2021 18:36 Uhr
1
Bin hier erstmal raus. Erwarte hier in dieser Woche sehr schlechte Marktbedingungen aufgrund der Immobilien Geschichte in China.
Ledako,
19.09.2021 16:25 Uhr
2
Alle Bedenken sind ausgeräumt und das Gericht hat denen Recht gegeben, dass Google den Zugriff auf die Daten geben muss.... Nach oben hin offen🚀🚀🚀
Bionaut,
17.09.2021 23:08 Uhr
0
Ja man.
Ledako,
17.09.2021 22:51 Uhr
0
Nice
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +16,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Battalion | +16,80 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,75 % | Alle Diskussionen |