DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
10:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
ek5
ek5, 24.01.2022 22:39 Uhr
0
Um ehrlich zu sein traue ich dem Braten nicht
Eisenn
Eisenn, 24.01.2022 22:36 Uhr
0
👍
D
Datejust, 24.01.2022 22:22 Uhr
2
Das war erst der Anfang vom Rebound… hier gehts noch gewaltig nach oben. Klarer Kauf!
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 22:19 Uhr
0
Absolut verrückt die Amis, einfach im Plus gelandet.. 😅
R
RHCP, 24.01.2022 22:14 Uhr
1
Nachgekauft.
r
rF21, 24.01.2022 20:34 Uhr
1
@Malli82, klar und nächste Woche dann die 3€. Das Ding wird wegen dem makroökonomischen Umfeld runtergerprügelt. Das Unternehmen entwickelt sich super und will in 3-5 Jahren fast 1 Mrd. EBITDA verdienen. Aktuelle Marktkapitalisierung 3,6 Mrd.
L
LuStLoS, 24.01.2022 18:40 Uhr
0
Glaube das wars vllt halten die 30 sogar...Washout heute ist mir etwas übertrieben
M
Mallibunt, 24.01.2022 14:26 Uhr
0
Morgen sind erstmal die 30 da. Ende der Woche vielleicht die 25
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich denke es geht noch weiter runter als 30€.
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
S
SV22, 22.01.2022 14:01 Uhr
4
Habe bei 35 nachgelegt. Bin aber auch auf eine Haltezeit von 3-5 Jahren ausgerichtet 😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen