DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
11:58:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 28.01.2022 22:46 Uhr
0
Diese Woche zumindest leicht im Plus geschlossen...das erste Mal seit Dezember.
M
Mallibunt, 28.01.2022 15:59 Uhr
0
Das geht noch ein paar Monate…
ek5
ek5, 28.01.2022 15:54 Uhr
1
Ich frage mich, wie lange geht das noch? Bis nichts mehr da ist? So schlimm sind doch die Zinserhöhungen auch nicht. Einfach nur ätzend!
S
Smays, 27.01.2022 21:40 Uhr
0
Schon wieder heftig, wie wir wieder verprügelt werden…
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.01.2022 20:55 Uhr
1
https://jobs.lever.co/digitalturbine/8ccc8999-5925-4b4b-aeb1-de2941b84705?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=Job&utm_content=SrCounsel Bewerbt euch! 😉 Gutes Zeichen, wenn solche Stelle von APPS ausgeschrieben werden. Die Expansion geht weiter! Go APPS!
ek5
ek5, 26.01.2022 22:44 Uhr
0
Grün ♥️
ek5
ek5, 26.01.2022 22:30 Uhr
1
Schade, hätte es mal schön gefunden grün abzuschließen
L
LuStLoS, 26.01.2022 21:38 Uhr
3
Ist auch ein Kasperletheater mit der Fed. Statt da mal endlich ein Plan inklusive Datum festzulegen für Zinserhöhungen wieder nur das übliche Gelaber…
ek5
ek5, 26.01.2022 21:07 Uhr
0
Wie krank - Zinsen bleiben gleich, Kurs schmiert ab
HellDog974
HellDog974, 26.01.2022 11:14 Uhr
1
Bin echt auf heute Abend gespannt.. positive Fed Nachricht sollte den Wert hier auf 45 plus schleudern...
D
Datejust, 25.01.2022 20:58 Uhr
1
Und ab gehts 🚀
M
Matschi303, 25.01.2022 18:44 Uhr
1
Und ich hab auch nachgelegt
A
Alfredooo, 25.01.2022 9:57 Uhr
1
Habe auch nochmal nachgelegt
R
RHCP, 25.01.2022 6:24 Uhr
0
…Ich hoffe ihr bescheisst mich alle nicht!
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 25.01.2022 1:02 Uhr
1
Habe auch nachgekauft
L
LuStLoS, 25.01.2022 0:26 Uhr
0
Vorhin auch bei unter 32 nachgelegt. Das Tief ziemlich gut getroffen. Je nachdem wie der Kurs sich die Tage entwickelt kaufe ich vllt sogar noch eine Runde…😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen