DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,829
EUR
+6,06 % +0,448
16:22:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.951
L
LuStLoS,
07.02.2022 10:04 Uhr
3
Ich will dir jetzt hier nichts ausreden, aber die letzten Male sind wir jeweils mit einer mehrwöchigen Rallye in die Zahlen gegangen. Dieses Mal gehen wir mit einem mehrmonatigen Kursverfall in die Zahlen rein...zum aktuellen Kurs verkaufe ich sicher nicht. Für mich ist das Aufwärtspotenzial hier aktuell x mal höher als das Abwärtspotenzial. Wenn das hier nur annähernd so wie bei Snap laufen sollte wirst Du Dich schwarz ärgern, dass du verkauft hast.
Benny80,
07.02.2022 9:59 Uhr
3
Also ich verkaufe nicht im Minus 😉
Benny80,
07.02.2022 5:33 Uhr
0
Guten Morgen ☕,
@ Sash81 im Video gestern wird auch auf das Thema eingegangen.
Guten Start in die Woche ✌️
L
LuStLoS,
06.02.2022 23:44 Uhr
0
Sollte keine größeren Auswirkungen haben. Der überwiegende Teil der Umsätze wird auf Android Geräten gemacht. Kritisch hinterfragen müsste man, wenn Google etwas an den Einstellungen ändern sollte.
S
Sash81,
06.02.2022 23:22 Uhr
0
Apple hat ja irgendwas am Store geändert, wodurch Meta ja angeblich auch xxx Mio weniger Umsatz gemacht hat, hat das eventuell auch negative auswirkungen auf Uns hier?
ek5,
06.02.2022 19:49 Uhr
1
Tolle Infos, danke!!
Benny80,
06.02.2022 18:01 Uhr
0
Ab 27:58 min ⬆️
Benny80,
06.02.2022 18:00 Uhr
1
Https://youtu.be/L6L-Fo4lkyE
Benny80,
06.02.2022 18:00 Uhr
0
*** /Modern Value Investing
Mit unter anderem Digital Turbine
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
0
Viel Spaß damit und schönen Sonntag
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
0
Ein absolut starker Artikel über Digital Turbine ⬆️
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
5
Https://aktienliebe.net/2022/01/26/digital-turbine-aktienanalyse-small-cap-mit-guten-wachstumsaussichten/
Benny80,
06.02.2022 8:00 Uhr
0
Digital Turbine (APPS) to Post Q3 Earnings: What's in Store?⬆️
Benny80,
06.02.2022 8:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/digital-turbine-apps-to-post-q3-earnings%3A-whats-in-store?amp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,67 % | Alle Diskussionen |