DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,90
EUR
+9,47 % +0,77
21:25:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.951
DerSturm,
06.06.2025 18:16 Uhr
0
Bemerkenswert ist der sehr bullische Chart. Auch im Crash Anfang April hat die Aktie kaum korrigiert. Ganz offensichtlich haben sehr viele in den USA den Titel auf dem Schirm. Falls die Ergebnisse gut sind, ist der Wert Ende 2025 definitiv zweistellig. Trotzdem würde ich mal von Gewinnmitnahmen Ende nächster Woche (also vor den Zahlen) ausgehen.
Da gehe ich auch davon aus also heute spätestens nächste Woche
jbaumgrtnr,
06.06.2025 18:07 Uhr
0
Bemerkenswert ist der sehr bullische Chart. Auch im Crash Anfang April hat die Aktie kaum korrigiert.
Ganz offensichtlich haben sehr viele in den USA den Titel auf dem Schirm. Falls die Ergebnisse gut sind, ist der Wert Ende 2025 definitiv zweistellig.
Trotzdem würde ich mal von Gewinnmitnahmen Ende nächster Woche (also vor den Zahlen) ausgehen.
jbaumgrtnr,
06.06.2025 17:57 Uhr
0
Bei 7,15$ liegt der entscheidende Widerstand. Hier muss die Aktie drüber - das geht nicht ohne sehr gute Zahlen und steigende Umsätze. Dann Backtest und Bestätigung der 7$.
Danach ist der Weg nach oben in die Zweistelligkeit frei!
jbaumgrtnr,
06.06.2025 17:51 Uhr
0
Ich freue mich auch über den Anstieg! Aber ob es so weitergeht, entscheiden die Zahlen. Es braucht ordentlich Umsatzwachstum - wenn nicht, geht es wieder runter. Der Markt geht scheinbar von sehr guten Ergebnissen aus.
Falls die Zahlen passen, sehen wir am 16/17 Juni die Aktie über 7$!! 🚀
DerSturm,
06.06.2025 16:54 Uhr
0
Man echt Gleiches Schema wie gestern
DerSturm,
06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
Jessjupp99,
06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient.
Also danke.
Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm,
06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99,
06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99,
06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen
..was meinst du
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |