DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
+10,21 % +0,83
22:45:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Rambostar
Rambostar, 17.06.2025 0:06 Uhr
0
"Digital Turbine übertrifft Erwartungen im Q4 2025, Aktie steigt" https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-ubertrifft-erwartungen-im-q4-2025-aktie-steigt-93CH-3037350
Rambostar
Rambostar, 16.06.2025 22:40 Uhr
0
"Digital Turbine-Aktie steigt um 9% nach starken Q4-Ergebnissen" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbineaktie-steigt-um-9-nach-starken-q4ergebnissen-93CH-3037279
J
Jessjupp99, 16.06.2025 22:34 Uhr
0
Black Rock und Vanguard kaufen morgen dick.
J
Jessjupp99, 16.06.2025 22:12 Uhr
0
Die Turbine läuft an.Yes.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 16.06.2025 22:08 Uhr
0
🟩🟩🟩
J
Jessjupp99, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Bin gespannt was die Zahlen bringen... hoffentlich einen Hüpfer. Schon komisch,dass die vergleichsweise spät kommen
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:13 Uhr
0

Hab wieder den Einstieg gefunden. Na dann ab

Der Einstieg ist heute Abend 😜
J
Jessjupp99, 10.06.2025 18:26 Uhr
0
Hab wieder den Einstieg gefunden. Na dann ab
J
JonnyPullover, 10.06.2025 17:24 Uhr
0
Schön, die Turbine läuft
J
JonnyPullover, 09.06.2025 22:51 Uhr
0

Ich denke mal die 5$ könnten halten.

Ja das wäre stark
H
HalibutHunter, 09.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich denke mal die 5$ könnten halten.
J
JonnyPullover, 09.06.2025 20:42 Uhr
0
Denke bei 4,30 wirds abprallen
J
Jessjupp99, 09.06.2025 20:35 Uhr
0
Yes...immer weiter.
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 18:05 Uhr
0

Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein

Wäre auch Dan wieder dabei
J
Jessjupp99, 09.06.2025 17:02 Uhr
1
Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 16:16 Uhr
0
Aber beobachtet hab ich es noch dachte Vill doch zu früh 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen