DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 EUR
+8,73 % +0,71
19:13:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 16.06.2025 22:08 Uhr
0
🟩🟩🟩
J
Jessjupp99, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Bin gespannt was die Zahlen bringen... hoffentlich einen Hüpfer. Schon komisch,dass die vergleichsweise spät kommen
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:13 Uhr
0

Hab wieder den Einstieg gefunden. Na dann ab

Der Einstieg ist heute Abend 😜
J
Jessjupp99, 10.06.2025 18:26 Uhr
0
Hab wieder den Einstieg gefunden. Na dann ab
J
JonnyPullover, 10.06.2025 17:24 Uhr
0
Schön, die Turbine läuft
J
JonnyPullover, 09.06.2025 22:51 Uhr
0

Ich denke mal die 5$ könnten halten.

Ja das wäre stark
H
HalibutHunter, 09.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich denke mal die 5$ könnten halten.
J
JonnyPullover, 09.06.2025 20:42 Uhr
0
Denke bei 4,30 wirds abprallen
J
Jessjupp99, 09.06.2025 20:35 Uhr
0
Yes...immer weiter.
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 18:05 Uhr
0

Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein

Wäre auch Dan wieder dabei
J
Jessjupp99, 09.06.2025 17:02 Uhr
1
Bitte heut unter 4...dann geh ich wieder rein
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 16:16 Uhr
0
Aber beobachtet hab ich es noch dachte Vill doch zu früh 😄
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 16:15 Uhr
0

Tschüß

Bin gestern schon raus mein Bauch Gefühl war zum ersten Mol wieder richtig 🎉
Alfred83
Alfred83, 09.06.2025 16:00 Uhr
0
Tschüß
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.06.2025 18:29 Uhr
0

Er hat das Geld gesehen wie viele aber andere Frage hab es vergessen 😞😅wann kommen zahlen am 16,06 oder doch am 30.06

Kein Plan.
DerSturm
DerSturm, 07.06.2025 18:28 Uhr
0

Warum verkauft? Ich dachte du warst so überzeugt!?

Er hat das Geld gesehen wie viele aber andere Frage hab es vergessen 😞😅wann kommen zahlen am 16,06 oder doch am 30.06
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen