DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,08 EUR
+10,41 % +0,86
13:05:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.951
Ironwalze
Ironwalze, 02.09.2025 18:24 Uhr
0
News mal wieder schön Abverkauft...
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99, 02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten. Update Guidance.
S
SWThunder01, 02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99, 02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
J
JonnyPullover, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
J
JonnyPullover, 22.08.2025 12:23 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen, Runde drei 🫡
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey
AirRailey, 19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover, 13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar
Rambostar, 06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden. Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter. Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998! In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 9:23 Uhr
1
Wenn das Umsatzwachstum anhält und im September die Zinsen sinken, geht es hier wieder nach oben.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 9:22 Uhr
1
In Ordnung. So schlecht sind die Zahlen nicht. Umsatzwachstum ist jetzt das A und O. Die Schulden kommen mir aber schon etwas hoch vor. Ein Abbau von 8 Millionen fällt kaum ins Gewicht.
Rambostar
Rambostar, 06.08.2025 0:29 Uhr
1
"Digital Turbine: Gewinnziel im ersten Quartal verfehlt, Jahresprognose jedoch angehoben" https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-gewinnziel-im-ersten-quartal-verfehlt-jahresprognose-jedoch-angehoben-93CH-3098650
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen