DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
09:21:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
k
kuzu38, 13.07.2021 19:47 Uhr
0
Download document anklicken
k
kuzu38, 13.07.2021 19:46 Uhr
0
<iframe src="https://hotcopper.com.au/threads/ann-bitcoin-and-digital-asset-exposure-june-2021.6159224/?post_id=54456881&embed=1" width="500" height="451" style="border:1px solid #DADADA;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>
B
Binreich, 13.07.2021 19:44 Uhr
0
DigitalX war 2005 bei 160 CAD. Deshalb es ist Zeit abzuheben
l
liebschau, 13.07.2021 19:44 Uhr
0
die hürde wir nochmal 0,08 werden aber danach ist alles möglich
l
liebschau, 13.07.2021 19:43 Uhr
0
läuft 👍
B
Binreich, 13.07.2021 19:41 Uhr
1
jetzt wird es nur eine Richtung geben. Die nach oben. Ich sehe in 2 Monaten zweistellig
k
kuzu38, 13.07.2021 19:40 Uhr
0
https://www.reuters.com/companies/DCC.AX/key-developments
k
kuzu38, 13.07.2021 19:40 Uhr
1
Latest Developments Digitalx Says Total Growth Of Funds Under Management For 2021 FY Was 473% July 13 (Reuters) - Digitalx Ltd <DCC.AX>::TOTAL GROWTH OF FUNDS UNDER MANAGEMENT FOR 2021 FY WAS 473%.AS AT JUNE-END, DIGITALX BITCOIN AND DIGITAL ASSET HOLDINGS A$22.26 MILLION.AS AT JUNE-END, TOTAL FUNDS UNDER MANAGEMENT A$22.14 MILLION.
l
liebschau, 13.07.2021 19:34 Uhr
0
morgen nochmal 5 % und wir kratzen an den 0,04 😉
P
Pawa, 13.07.2021 19:18 Uhr
1
Was jetzt uns noch eine zusätzliche Starthilfe geben würde wäre etwas dezente Werbung in anderen Foren😉 ihr wisst was wir zu tun haben
B
Binreich, 13.07.2021 18:49 Uhr
0
planet ventures startet bald
B
Binreich, 13.07.2021 18:37 Uhr
0
Wiè waren die Q-Zahlen?
B
Binreich, 13.07.2021 18:36 Uhr
0
nächste Bodenbildung bei 2 Euro
B
Binreich, 13.07.2021 18:35 Uhr
0
in Germanien
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 13.07.2021 18:34 Uhr
0
Fragt sich bloß wo😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
Alle Diskussionen