DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
21:25:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
B
Binreich, 30.11.2021 13:54 Uhr
0
ich habe meine 98% plus mit Digitalx schon gemacht. jetzt warte ich 2 Monate und mal schauen, aber mit Vorsicht!
Nasone
Nasone, 30.11.2021 12:56 Uhr
0
19.4 Prozent. Preis 0.06 bei mir
L
Lipeng, 30.11.2021 12:54 Uhr
0
Der nächste Bitcoin Anstieg kommt sicher, dann geht's ab.
L
Lipeng, 30.11.2021 12:53 Uhr
0
Wo siehst du 20 Prozent? https://www2.asx.com.au/markets/company/dcc
Nasone
Nasone, 30.11.2021 12:17 Uhr
0
Wow 20 Prozent runter grrrrr.
g
google6689, 28.11.2021 9:44 Uhr
0
Binreich du warst doch mal auch bei Adler 😂
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:12 Uhr
0
Also binreich wenn Du die Aktie scheisse findest .Bitte mit fundierten Daten ,Fakten ,oder weiterziehen. Bloss weil es nicht so läuft wie Du Dir das vorstellst .
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:07 Uhr
0
Ich bin auf jedenfall im Plus ,und werde bis März halten. Und dann schauen wo der Bitcoin steht .Und vielleicht ein Teil abgeben.
O
Offenesfenster, 27.11.2021 20:03 Uhr
0
Hallo binreich , Du bist der Star nimm ich an . Oder doch bloss einer von diesen Standard BASHER .Wie sie sich gerade immer mehr in den Forums rumtreiben.
B
Binreich, 26.11.2021 13:48 Uhr
0
Oss. is halt
B
Binreich, 26.11.2021 13:48 Uhr
0
diese Sche. i. ss Werbung hier geht mir richtig auf den Sack. Die Ossis von Börsennews pennen tototal
k
kuzu38, 26.11.2021 2:13 Uhr
0
ASX ANNOUNCEMENT 26 NOVEMBER 2021 ENTRY INTO DIGITAL FINANCE CRC PARTNERSHIP AGREEMENT HIGHLIGHTS ● Execution of Partner Agreement with Digital Finance Cooperative Research Centre ● Federal grant funding of $60 million for commercialisation of digital finance research over 10 years ● DigitalX commitment of $2.5 million in cash over 10 years (plus in-kind contributions) ● Commences early 2022
k
kuzu38, 26.11.2021 2:12 Uhr
0
https://clients3.weblink.com.au/pdf/DCC/02458127.pdf
V
Vogelhaus, 25.11.2021 18:56 Uhr
0
Egal wenn du Digitalx nicht halten willst dann musst du verkaufen
B
Binreich, 25.11.2021 15:54 Uhr
0
Tagesumsatz bis 16:00 = 0 Euro. Was wollt ihr mit der Kackaktie verdienen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
7 Investmentchancen +4,32 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,94 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen