DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
1
1133, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
Jetzt
B
Binreich, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
der Kurs stimmt nicht. Was zeigen die BÖRSENNEWS,DE hier ständig für Mist
O
Odmaan, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
werden ja gerade ganz schön große blöcke verkauft und trotzdem ist der kurs soweit juti
1
1133, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
Hoffentlich jetzt mehr wie gestern. Geld haben die ja jetzz
O
Odmaan, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
@hermano.. wie gesagt, dass ist echt genial bei der diba... ist halt nur im gegensatz zu anderen etwas teurer von den Gebühren. 4,90 € spesen.. so um die 7 - 8 € ,pro kauf und verkauf biste da los. aber dafür geht es rasend schnell... was ich da schon bei anderen gehört habe, die fast eine woche zum buchen benötigen... oh man
r
robertxxxx, 14.04.2021 15:57 Uhr
0
Amys kaufen auch
1
1133, 14.04.2021 15:57 Uhr
1
Hier ist es schön
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 15:56 Uhr
2
Nicht jeder hat das selbe Kapital. Einige sind mit 100€ zufrieden Andere warten auf 100.000€ Und sind immernoch nicht zufrieden
O
Odmaan, 14.04.2021 15:56 Uhr
0
Männer (ich hoffe ihr seid Männer) kommt mal wieder runter. Es läuft doch alles ganz gut hier... ruhe bewahren. den Rest könnt ihr auch per PN ausmachen
H
Hermano, 14.04.2021 15:56 Uhr
0
@Odmaan das ist super. Muss mir was anderes suchen, denn das dauert mir definitiv zu lang.
1
1133, 14.04.2021 15:55 Uhr
1
Wir können froh sein ohne Amis hier zu sein. Woanders geht es gerade den Bach runter
Professor25
Professor25, 14.04.2021 15:53 Uhr
0
Warum bist du hier investiert ? Frag ich mal so
U
Ungespielt, 14.04.2021 15:53 Uhr
0
Wo jemand etwas Gewinnt muss ein anderer was verlieren. Immer dieses unötige in den Himmel gelobe oder mies machen einer Aktie
Professor25
Professor25, 14.04.2021 15:52 Uhr
0
Wenn du keine ahnung hast dann sollte man auch die finger von weg lassen
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 15:52 Uhr
1
Jeder kann handeln wie er möchte. Leider verkaufen manche und investieren, dann in eine andere aktie, die dann schon am ende ist 🤷‍♂️
O
Odmaan, 14.04.2021 15:52 Uhr
0
naja, ungespielt hat schon recht. als jungspunt hätte ich auch lieber den spatz in der hand. ist so. oder zumindest 50% realisieren und den rest weiterlaufen lassen. aber da habert es mit der geduld und natürlich auch mit dem geld, was man anlegt. benötigen sollte man es nicht... @hermano... bin bei der Diba. dort läuft das innerhalb von sekunden. total genial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen