DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:26 Uhr
1
Cleopatra du bist die erste auf der Liste
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:22 Uhr
1
Jeder der Geduld hat wird hier mehr sehen als 5 oder 6 cent. Wenn die marktschreier versuchen hier schlechte laune zu verbreiten, dann meldet sie bitte. Dann wird es hier deutlich angenehmer ✌
R
Reimi, 15.04.2021 10:20 Uhr
0
Nicht der Kurs muss gesund sein, sondern die Firma
R
Reimi, 15.04.2021 10:20 Uhr
1
Höre doch mal auf Cleopatra, der Guru sagt hype ist durch und fertig 🤣 das Firmen Milliarden damit verdienen ist egal. Selbst wenn der hype nachlässt, solang die Firma gewinn erzielt, so wird sich das früher oder später im Kurs wiederspiegeln...
T
Tolli, 15.04.2021 10:19 Uhr
1
Immer weiter 🤣
T
Tolli, 15.04.2021 10:19 Uhr
1
Nachgekauft
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:11 Uhr
1
Moin alle zusammen Also wenn blockchain und bitcoin nur ein hype ist, dann ist es aber ein langer hype 😄
O
Odmaan, 15.04.2021 10:09 Uhr
0
Wenn die Schreihälse wieder kommen ist das dann aber ein gutes Zeichen, dass wir grün sind.. Immerhin ;-)
R
Reimi, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
@newstyler leider und dann gehen sie nach 1 Tag und 80 Euro miese raus und sagen, der hype ist vorbei
B
Binreich, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
KEINE PANIK ! SIE KOMMT NOCH !!
Newstyler
Newstyler, 15.04.2021 10:05 Uhr
2
Wartet nur ab, sobald hier wieder die grüne Farbe zu erkennen ist kommen sie wieder mit ihren Raketen angeritten!
R
Reimi, 15.04.2021 10:00 Uhr
1
Weil die ahnungslos durch die Foren rennen und trotz mehrfacher Warnungen, dass pennystocks volatil sind, hauen sie ab und sagen der hype ist vorbei
O
Odmaan, 15.04.2021 9:51 Uhr
1
so siehts aus
Daniel77
Daniel77, 15.04.2021 9:49 Uhr
0
👍👍👍
O
Onexhitter, 15.04.2021 9:36 Uhr
1
Ich verstehe es auch nicht weil wenn man sich den Wochenverlauf anschaut sieht es super aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen