DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
20:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
DerStierx
DerStierx, 22.04.2021 9:05 Uhr
0
Gibt es ein aktuelles Kursziel ?
Andercover
Andercover, 22.04.2021 8:12 Uhr
0
Kauf mal digitalx lieber
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 8:06 Uhr
1
4 Daumen hoch, Ziel erreicht! Sehr schön, danke nochmal! Thumbsupmässig bin ich jetzt sozusagen auf dem Mond:) Das beschert mir jetzt einen guten Start in den Tag. Mal schauen wie es nächste Woche läuft, ich will Euch ja jetzt nicht jeden Tag das Forum fluten mit meinen TU-Raketen.
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 8:00 Uhr
0
☕Guten Morgen ☕
T
TB1504, 22.04.2021 7:11 Uhr
2
Denke fast das es dann heute auch nicht wieder großartig fallen wird über den Tag, auch wenn der bitcoin wieder gefallen ist. Aber die Australier haben einfach mit Abstand das meiste Volumen in der Aktie, dass heißt das die halt auch die meisten Auswirkungen machen können.
Ben..
Ben.., 22.04.2021 7:03 Uhr
0
Gucken wo der Kurs heut Abend steht,dann kauf ich nach . Muss von meinen 0,06 EK runter 😂
I
Ioniq2020, 22.04.2021 6:56 Uhr
1
0.073, 5 %, plus.. Denke wird Zeit nachzulegen😁
I
Ioniq2020, 22.04.2021 5:55 Uhr
0
0.071 aud wieder im Plus.
Andercover
Andercover, 22.04.2021 5:40 Uhr
0
Ist 0,042 Euro in Moment plus 2,86%
O
Odmaan, 22.04.2021 5:39 Uhr
0
Am ****
g
google6689, 22.04.2021 3:41 Uhr
0
Aktueller Kurs ??
W
Wuseligerdealer, 21.04.2021 22:51 Uhr
1
Kauf digitalx sofort
RocketPassenger
RocketPassenger, 21.04.2021 22:41 Uhr
0
Schon bei 3, besser kann es nicht laufen, danke "Nr.3"! Hoffentlich fällt das bis morgen nicht wieder auf 1 runter wenn mein geplappere danach gelesen wurde 🙄
RocketPassenger
RocketPassenger, 21.04.2021 22:22 Uhr
0
und=auf, für die 3 bis 4K Interessierten Chatverfolger, welche sich sonst den ganzen Abend fragen würden warum da jetzt und steht.
RocketPassenger
RocketPassenger, 21.04.2021 22:20 Uhr
0
Deswegen haben mich vielleicht auch ca 3% und Ihre ignore gepackt meinte ich..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen