DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
Pep2911
Pep2911, 29.04.2021 16:38 Uhr
0
Die Amis OTC geben richtig Gas
L
LeanIT, 29.04.2021 16:01 Uhr
2
(ich konnte auch nicht widerstehen)
T
TB1504, 29.04.2021 15:52 Uhr
2
Also gekauft wird es heute echt wie verrückt gerade schon wieder laut Tradegate eine Stückzahl von 250 k über die Theke gegangen.
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 29.04.2021 15:22 Uhr
2
Da hat jemand gute Infos
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 29.04.2021 15:20 Uhr
0
Wer hat das Volumen denn gerade so krass ansteigen lassen... über 2.5 Mio
T
TB1504, 29.04.2021 15:15 Uhr
3
Top LeanIT danke. 👌 Mal sehen ob die Australier vielleicht dann heute Nacht noch was anstellen.
E
Enkman, 29.04.2021 15:14 Uhr
3
👍 man sieht das die Aktie noch unbekannt ist, es fließen nur sinnige Information 😁 Merci
L
LeanIT, 29.04.2021 15:14 Uhr
0
Gern, wenn sie dem Forum helfen ...
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 15:13 Uhr
4
Danke für die info LeanIT 👍
L
LeanIT, 29.04.2021 15:02 Uhr
0
Jetzt aber genug, bitte wieder die Profis ...
L
LeanIT, 29.04.2021 15:01 Uhr
4
https://twitter.com/TheCapNet/status/1387605368369418240?s=19
L
LeanIT, 29.04.2021 14:54 Uhr
3
https://twitter.com/MsJuliaMaguire/status/1386530891049013248?s=19
T
TB1504, 29.04.2021 14:51 Uhr
0
Okay eigentlich hab ja schon Anfang der Woche ausführliche Zahlen. Hast du vielleicht auch nen link dazu?
L
LeanIT, 29.04.2021 14:48 Uhr
0
So jetzt aber genug Halbwissen von mir, ich kaufe prinzipiell nur Titel die nicht empfohlen werden
L
LeanIT, 29.04.2021 14:47 Uhr
2
Twitter sagt DigitalX (ASX:DCC) revenue, FUM, liquid assets, cash Squared up with exclamation mark via today’s Quarterly Report, well done team, full announcement below & lunch briefing this Thursday
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:46 Uhr
3
Erst wenn es teuer wird, dann informieren sich die leute und springen auf 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen