DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
20:13:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
Daniel77
Daniel77, 01.05.2021 21:18 Uhr
3
Hätte nichts dagegen wenn das hier nur ein Viertel von dem was wirecard an wert hatte erreicht....dann bin ich ....will nicht dran denken 😁😁😁😁
P
Pawa, 01.05.2021 19:40 Uhr
2
Wenn du das bist, warum sagst du hier immer komplett aus der Luft gezogene Dinge um die Aktie schlechtzureden?
Secura
Secura, 01.05.2021 19:12 Uhr
0
Wieso sollte ich ? Bin selbst investiert! Wenn man den oberen Artikel liest könnte man dies meinen ;)
P
Pawa, 01.05.2021 19:05 Uhr
2
@Balianerin verzieh dich doch bitte einfach
Secura
Secura, 01.05.2021 18:57 Uhr
0
Hier scheint ein wirecard 2.0 zu entstehen
g
google6689, 01.05.2021 9:06 Uhr
0
Hallo, kennt ihr die App von Digitalx Auf der Digital X Ende des vergangenen Jahres interviewte ich Marco Börries über ein neues Bezahlsystem, das seine Firma Enfore in Köln vorstellte. Kurz gesagt, es geht um ein mobiles Endgerät, um an jeder Stelle eines Ladens bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bezahlen zu können. In den Apple Stores kann man das seit längerer Zeit bewundern und praktizieren. Effekt: Keine Schlangen an der Kasse, weil man diese Kassen eigentlich gar nicht mehr braucht. Wird sich so etwas durchsetzen? Wäre doch ein schönes Thema für Stefan Pfeiffer in seinem Livestudio auf der Euroshop in Düsseldorf:
P
Pferdeschwanz, 30.04.2021 23:13 Uhr
1
Hauptsache keine ke mehr !
P
Pferdeschwanz, 30.04.2021 23:12 Uhr
1
Die hohe Aktiensnzahl stört bisschen aber wäre glücklich wenn es mal auf 1 Euro steigt
Torbino
Torbino, 30.04.2021 22:49 Uhr
4
Eben! Was sind 6 cent wenn wir im paar Monaten bei mehreren Euro stehen könnten? Letzten Herbst in Voyager noch paar Cent und jetzt zu Spitzenzeiten bei 24€... Stellt Euch vor, was unsere Konten dazu sagen würden 😁 Guats Nächtle
MyStatistics
MyStatistics, 30.04.2021 19:33 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/DGGXF
MyStatistics
MyStatistics, 30.04.2021 19:30 Uhr
4
Für schnelles geld (traden,zocken)gibt es genug andere aktien
MyStatistics
MyStatistics, 30.04.2021 19:30 Uhr
4
Das einzige was man hier braucht ist Geduld und nicht jeden tag auf 6 cent hoffen um zu verkaufen 😁
Secura
Secura, 30.04.2021 19:26 Uhr
0
Ok
MyStatistics
MyStatistics, 30.04.2021 19:26 Uhr
0
Noch keine regulierungen und so weiter
MyStatistics
MyStatistics, 30.04.2021 19:26 Uhr
0
Guck dir mal bei Youtube die videos an, wie viele Zuschauer? Stockwits 152 beobachter
Secura
Secura, 30.04.2021 19:25 Uhr
0
Auf die nächsten 5-10 Jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen