DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
v
vizi, 04.05.2021 19:52 Uhr
2
Im Moment raschelt alles runter. Also was soll die Aufregung?
D
Doni1992, 04.05.2021 18:43 Uhr
0
Ist doch gut, dann haste mehr Zeit zu investieren
Secura
Secura, 04.05.2021 18:42 Uhr
0
Der große wurf kann noch ne ganz lange Zeit dauern...
k
kuzu38, 04.05.2021 17:04 Uhr
0
Bei 0,047
B
Binreich, 04.05.2021 16:04 Uhr
0
DigitalX stand 2005 bei 150 AUD und heute ?
m
mr.bulli, 04.05.2021 16:02 Uhr
2
Also ich bin ganz entspannt, ich bin ganz sicher, das hier der große Wurf erst bevor steht!
B
Binreich, 04.05.2021 16:01 Uhr
0
hier geht es schon seit vielen Jahren nur in eine Richtung. Voll auf die Schnauze ! Bitcoin explodiert und Digi implodiert und alles mit der gleichen Geschwindigkeit. Wir müssen warten und nichts kaufen und nichts verkaufen. Lassen wir die Grossinvestoren diese Arbeit
Secura
Secura, 04.05.2021 15:43 Uhr
0
Kenne DX schon seit 2016 ich sehe wo Stand heute ist damals wollten Sie schon bei mehreren Euro stehen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:21 Uhr
2
DigitalX ist gut kapitalisiert und gut positioniert, um im Jahr 2021 Wachstum in unseren beiden Geschäftsbereichen zu erzielen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:17 Uhr
0
Und warum denkst du das ? Im der letzten Nachricht am 26 april stand drin das digitalx bereit ist für 2021 und genug kapital hat
Secura
Secura, 04.05.2021 15:01 Uhr
0
Denke war ein Rettungsschirm für DigiX
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:43 Uhr
3
Vielleicht investieren diese Unternehmen bald in DigitalX Ich werde heute abend mal schauen ob ich noch mehr infos finde.
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:31 Uhr
0
🔝 👍
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:30 Uhr
3
Die waren zb am Donnerstag dabei https://mobile.twitter.com/GoldmanSachs https://mobile.twitter.com/FinancialReview https://mobile.twitter.com/CLSAInsights Und noch einige andere Unternehmen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:26 Uhr
0
Klingt aber sehr positiv für mich, weil bekannte Unternehmen beim investor lunch dabei waren.
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:24 Uhr
0
Vielleicht in den nächsten news 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -10,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -10,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 Investmentchancen +0,79 %
Alle Diskussionen