DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
FamilyMan
FamilyMan, 29.02.2024 8:24 Uhr
1
Jetzt schlägt sich der explodierende Bitcoin Kurs auf die damit verbundenen Aktien durch. Sehr schön 👍
HansaÜ
HansaÜ, 14.02.2024 11:06 Uhr
0
Was ist los mit Ding...Bitcoin geht ab und der Kurs fällt🫤
S
Stefan435, 12.02.2024 22:18 Uhr
0
Wenn heute Nacht keine 30% + kommen haue ich morgen 100.000 Stück auf den Markt.
S
SNOA20, 08.12.2023 21:50 Uhr
0
Wann habt ihr vor abzustoßen? Habe einen Ek von 0,028 und denke bei 0,05 gehe ich raus. Wie macht ihr das ?
ST250
ST250, 13.11.2023 13:00 Uhr
0
Wir kommen der 0,030 Euro immer näher wie vor 1 Jahr es wird schon. 👍🏼
i
itaco, 14.09.2023 12:56 Uhr
1
Hab ich, kam „Newbie321“ raus.
N
Newbie321, 14.07.2023 14:21 Uhr
0
Google mal „Pfeifen im Wald“
i
itaco, 05.07.2023 23:30 Uhr
0
Hat ganz offensichtlich den Anschein dass dein Name Programm ist!😂 Leg doch mal einfach z.B. beide 3 Jahrescharts übereinander, vielleicht erkennst du es ja dann?!Aber falls nicht würde es mich auch nicht wundern…🤭
N
Newbie321, 04.05.2023 7:59 Uhr
0
Genau. Absolut synchron zum Bitcoin überschlägt sich der Kurs dieser Aktie 😂
i
itaco, 17.01.2023 17:15 Uhr
1
Es steigt und fällt mit dem Bitcoin! Freue mich schon auf den nächsten Bull run im Kryptomarkt!😁
ST250
ST250, 15.01.2023 11:07 Uhr
0
Jetzt kommt wieder Schwung in die Aktie 📈 nach oben 👍🏼 Bitcoin steigt auch wieder kontinuierlich.
k
kuzu38, 25.11.2022 0:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-automic-group-partnership-for-share-sale-services.7108966/
i
itaco, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
Mit Sicherheit!
K
Keulenschleuder, 07.11.2022 21:11 Uhr
0
Ich hoffe das noch was geht wenn Bitcoin und co wieder anziehen
B
Blackseatiger61, 31.10.2022 18:05 Uhr
0
Aha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen