Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

DIOS EXPLORATION WKN: 729800 ISIN: CA25455U1003 Kürzel: BFM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0005 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Mar, 08:06:05 Uhr, Berlin
Kommentare 744
M
Maroni11, 17.04.2019 11:26 Uhr
0
Das ist sehr schade! Bin ein follower dios
Unleashed
Unleashed, 19.02.2019 16:56 Uhr
0
Schade, der Austausch ab und an war angenehm, auch mit manch kleinem Tip. Dann bis im nächsten Chat
Dios
Dios, 19.02.2019 12:28 Uhr
0
ich werde das forum hier jetzt mal verlassen bzw. dios exploration mal wiedee von der wl nehmen. mit der neuen bn-app braucht man solche foren ja nicht mehr ;-) euch viel erfolg wo auch immer
Z
Zeit, 06.12.2018 21:06 Uhr
0
Mann Dios die Liste ist schon beeindruckend. Sieht schon nach Schalter 10 Anlageberatung der Sparkasse aus. Können wir mal einen Termin ausmachen. Wo wäre der Infopoint? :-)))
Unleashed
Unleashed, 11.10.2018 8:41 Uhr
0
Dios, gibt's eine kurze Einschätzung der Lage deinerseits? Habe jetzt die meisten Kaufordern erstmal gelöscht um abzuwarten, was passiert. Leider ist das meiste im Minus und daher werde ich warten und es aussitzen. Wird schon wiederkommen
Dios
Dios, 31.05.2018 21:32 Uhr
0
also hier bei dios findest du mich weiterhin nur halt weniger aktiv. sonst findest du mich auch immer bei shell aroundtown deutsche euroshop barrick corus barrick box centrica dr.hönle ford fyber yoc nutanix gazprom general electric gerry glaxo heat hertz max marine harvest austevoll pironet sse southern company staramba nokia teva trevena vectron etc etc und ein paar kleinere mit recht unbenutzen foren.
U
Unwissenheit, 31.05.2018 21:18 Uhr
0
Ich hoffe du schaust trotzdem weiterhin mal bei BN rein. Nicht dass man irgendwann garnichts mehr von dir hört. Corus werd ich mir auch mal 1.position ins depot legen In welchem Forum bzw. Unter welchem Titel treibst du dich denn meistens rum weil du meintest dass du bei Dios expl. Nicht mehr schreiben willst...
Dios
Dios, 31.05.2018 20:02 Uhr
0
an meinen depots hat sich zuletzt nicht so viel geändert. die laufen gut und haben ausreichend volumen, daher lass ich sie mal laufen. neue titel oder wieder interessante titel laufen einem stetig über den weg wenn man nach branchen sortiert sucht, schaut wo Firmen investieren oder den shorties folgt. meine wl's wachsen stetig. ist teilw. schon unübersichtlich. hab aber aktuell keine sicheren kaufkurse dabei. hab zuletzt lediglich bei corus aufgestockt. bin haöt im Moment eher div-orientiert. schätze im Juli und august kaufe ich wieder verschiedene titel. bis dahin ist nur beobachten und viel lesen angesagt ;-(
U
Unwissenheit, 31.05.2018 19:26 Uhr
0
Wo tobst du dich denn jetzt aus? Bzw. Hast du aktuell interessante Titel? Zurzeit zu ich mich extrem schwer was zu finden... Märkte warten gefühlt auf Konsolidierung und insgesamt überall paar Unsicherheiten
Dios
Dios, 31.05.2018 18:06 Uhr
0
danke aber bn ist halt keine gute spielwiese mehr. das niveau und die akzeptanz sinkt täglich. ich meide da halt immer mehr foren ganz oder zumindest zeitweise. schreiben tue ich nur noch in den wenigsten foren. da lese ich dann eher nur mit, wie du ;-). mutares beobachte ich z.zt auch nur. morgen könnte interessant werden. ich kaufe aber zur zeit nichts, da ich ein paar wochen weg bin in denen ich nicht durchgehend reagieren kann. müsste schon ein knaller sein das ich jetzt via schnellschuss kaufen würde. alle werte die ich gerade beäuge können auch noch etwas warten
U
Unwissenheit, 31.05.2018 17:54 Uhr
0
@Dios: Finde es sehr schade, dass es um dich immer ruhiger wird. Teilweise schon echt gute Gewinne gemacht Dank dir. Auch deine Meinungen Schätze ich sehr. Großes Lob hierzu nochmal. Lese oft im stillen mit ... Was meinst du zu mutares? Warten? Einstieg um 10,4?
Dios
Dios, 18.05.2018 16:35 Uhr
0
ich weiß nicht ob bei "fyber" gerade was im busch ist, aber das handelsvolumen ist soeben mächtig hochgegangen.recht außergewöhnlich hoch. falls jemand bock zu zocken hat ;-) früher oder später hab ich da eh große anstiege erwartet aber eigentlich noch nicht jetzt.
n
novembr, 14.05.2018 20:48 Uhr
0
Jo, hab. Danke nochmal.
Dios
Dios, 14.05.2018 20:43 Uhr
0
ist raus
n
novembr, 14.05.2018 20:42 Uhr
0
Alles entspannt
Dios
Dios, 14.05.2018 20:39 Uhr
0
ok ich beeile mich
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,91 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,79 %
3 Avalo Therapeutics Inc. -5,68 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,62 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,91 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,63 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,94 %
10 Aker Carbon Capture +40,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,91 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,79 %
3 Avalo Therapeutics Inc. -6,30 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,40 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,64 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,21 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,94 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Aker Carbon Capture +40,25 %
10 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +19,47 %
Alle Diskussionen