DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
88,86
EUR
-1,42 % -1,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Cakky,
26.01.2022 17:36 Uhr
2
Muss immer noch an das Statement von Dirky denken wie er angegeben hat als die Corona Krise kam ubd sein Fond nicht abrutschte "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht" abgesichert etc...
Aristeas,
26.01.2022 9:11 Uhr
2
Echt cool dieser Fond, fällt wirklich immer in jedem erdenklichen szenario^^
T
Tanks707,
25.01.2022 21:21 Uhr
1
Dirk wird sagen, meine Anleger sind so nervös, sie vertragen weder Bewegungen nach unten noch nach oben.
Sie wollen wie bei der Bank Negativzinsen haben und ihre Kaufkraft verlieren.
Wer eine Bank kauft, bekommt eine Bank.
Oder Panzer je nachdem 😂
Bay5anto,
25.01.2022 14:06 Uhr
0
Ich sehs schon
d
dersash87,
25.01.2022 13:39 Uhr
0
Jetzt müsste Dirk zu Höchstleistungen auffahren
M
Machame3,
24.01.2022 17:55 Uhr
4
Heute habe ich mich auch an Dirk Müller erinnert und dachte, schaue ich doch mal nach dem Kurs.
Ist ja ein Witz. Alle Märkte rot .....und die Absicherung dagegen auch.
In welchem Szenario geht der Fond hier durch die Decke?
Weiß das wenigstens D. Müller?
DaddyTrader,
24.01.2022 17:45 Uhr
0
Selbst Dirk ist heute ROT 🥳
T
Tanks707,
22.01.2022 22:24 Uhr
4
Dirk hat bestimmt die Absicherung etwas gelockert 😁
Oder meine Theorie. Er hortet die ganze Kohle einfach und zieht sich jedes Jahr paar Millionen ab. Und gibt vor, dass er irgendwas anlegt 👍
F
Fightberry1,
22.01.2022 8:58 Uhr
2
Wtf? Der amerikanische Markt geht gerade in die Knie und der Dirk Müller Premium Fond der immer darauf spekuliert und das prophezeit macht selbst jetzt keine Gewinne? 😂
G
Gast-747351800,
21.01.2022 15:17 Uhr
3
Bin nur hier wegen der Kommentare ... :-)
T
Tanks707,
19.01.2022 20:46 Uhr
1
Das hier ist stirb langsam 😁
Tango89,
19.01.2022 0:11 Uhr
0
Nein man verdient wenn's man ei. Großen Bogen um den wert macht
D
Deadevil_101,
18.01.2022 23:04 Uhr
0
Mit shorten verdient man hier mehr oder?
D
Dede4,
07.01.2022 13:42 Uhr
0
dirk hat top werte im depo aber er hat wirklich all sein gewinn mit short hebel verzockt . er sollte diese teure Versicherung weg lassen und etwas von jens raabe lernen
D
Dede4,
07.01.2022 13:40 Uhr
1
ein fels dieser wert fällt nicht steigt nicht kostet Gebühren...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,89 % | |
| 10 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | Alle Diskussionen |