DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,64 EUR
-0,24 % -0,22
14:48:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.03.2022 16:28 Uhr
0
Könnte meinen das Ding startet jetzt mal 🙄..was braucht es noch für eine Krise...3WK?
B
Brechnuss, 04.03.2022 14:33 Uhr
2
Der Dirk hat definitiv seine Hausaufgaben gemacht. Wenn alles abraucht, verliert er nichts. Nur verdient er auch nie etwas
S
Sonnengarten, 03.03.2022 17:35 Uhr
0
Weder Bremsen noch Zünder... Nur der Verlust ist hier sicher
LamboLars
LamboLars, 02.03.2022 19:33 Uhr
0
0,12% Rendite pro Jahr, da muss sich Dirk nicht verstecken. Immerhin besser als die meisten russischen Aktien 🎉🚀🎊🎉🚀🚀
Silvertrader
Silvertrader, 01.03.2022 13:14 Uhr
0
Der Verbrecher ist auf freien Fuß 😆
d
dersash87, 25.02.2022 17:15 Uhr
1
Und Dirk ist mal wieder am top Performen :D
MonacoJustus
MonacoJustus, 25.02.2022 14:27 Uhr
1
Dirk ist Profiinvestor
S
Sonnengarten, 25.02.2022 14:02 Uhr
0
Hab den fond seit 1,5 Jahren Ich hab ihm vertraut. 10% Minus seit dem Er ist ein Betrüger
A
Andi1919, 24.02.2022 12:08 Uhr
0
sieht mir nach nem Hedgefonds aus.
Basti_84
Basti_84, 24.02.2022 11:10 Uhr
0
Dirk Müllers Stunde hat geschlagen 🙌🏻😂
Cakky
Cakky, 24.02.2022 7:44 Uhr
0
Ich meinte Fond
Cakky
Cakky, 24.02.2022 7:43 Uhr
0
Ich dachte das ist eine krisenaktie
W
Wartender1, 23.02.2022 20:35 Uhr
1
@Mutambu Könnten die 0 % nicht ein wenig hoch gegriffen sein? Ich sehe nicht, wie der Fonds, die Rendite erwirtschaften soll, um seine Kosten auszugleichen und so wenigsten auf Null zu kommen.
Mutambu
Mutambu, 23.02.2022 19:17 Uhr
2
Ist ja echt witzig hier. Muss öfters mal vorbei schauen, wenn ich schlechte Laune habe :) Frage mich nur, wer tatsächlich so blöde ist hier einzusteigen, Ausgabeaufschlag zu bezahlen und Verwaltungsgebühren für eine Rendite von 0,0%!?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 19:37 Uhr
0
Schön grün hier 😍💥🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen