DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,14 EUR
+0,32 % +0,29
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
r
reinb, 29.11.2021 9:14 Uhr
1
Läuft beim Dirk heute. Ganz starke Leistung 🍀
T
Tanks707, 26.11.2021 12:21 Uhr
2
50% Kaufkraft Verlust in 5 Jahre. Läuft 😁
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/dirk-mueller-mit-duesterer-prognose-bitcoin-und-co-sind-nur-das-trojanische-pferd_H1999810312_24455523/
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/boersenausblick-mit-dirk-mueller-jetzt-noch-fuer-live-webinar-anmelden_H1718922791_24462485/
Papiertüte
Papiertüte, 25.11.2021 0:40 Uhr
1
Jetzt habe ich mir die Charts angeschaut und erst gedacht ich halte das Handy falsch herum....🤣 Gibt es Shortscheine auf den Fond?
D
Dede4, 24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg 😅👍😅
M
Mohnah43, 16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi ..
D
Dede4, 05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Bay5anto
Bay5anto, 05.11.2021 19:49 Uhr
2
Sicher! Seine persönliche Strategie geht doch auf. Finden sich genug Kunden die dem Rattenfänger folgen und die unverschämten Fondsgebühren für 0 Rendite zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen