DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,53 EUR
-0,37 % -0,32
10:20:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
Bay5anto
Bay5anto, 07.12.2021 19:24 Uhr
1
Tycoon du hast die Rakete falsch rum gemalt ...
J
JP2021, 07.12.2021 19:10 Uhr
0
Dirk Müller der schlechteste Anleger aller Zeiten🤣 wie kann man in diesen Zeiten kein Geld verdienen. Da performt ja jeder Index besser.
M
Maggiguru, 07.12.2021 18:14 Uhr
1
Abwarten. Wenn der Markt runter rauscht, geht's hier steil 🚀
Cakky
Cakky, 05.12.2021 22:10 Uhr
1
Bei dem Fond kannst dein Geld auf dem Sparbuch lassen ist jetzt kein Spaß
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.12.2021 14:38 Uhr
3
Unvergessen...https://www.youtube.com/watch?v=ADsP_VigXJI&t=2288s
r
reinb, 29.11.2021 9:14 Uhr
1
Läuft beim Dirk heute. Ganz starke Leistung 🍀
T
Tanks707, 26.11.2021 12:21 Uhr
2
50% Kaufkraft Verlust in 5 Jahre. Läuft 😁
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/dirk-mueller-mit-duesterer-prognose-bitcoin-und-co-sind-nur-das-trojanische-pferd_H1999810312_24455523/
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/boersenausblick-mit-dirk-mueller-jetzt-noch-fuer-live-webinar-anmelden_H1718922791_24462485/
Papiertüte
Papiertüte, 25.11.2021 0:40 Uhr
1
Jetzt habe ich mir die Charts angeschaut und erst gedacht ich halte das Handy falsch herum....🤣 Gibt es Shortscheine auf den Fond?
D
Dede4, 24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen