DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,85 EUR
-0,31 % -0,28
07:55:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
LamboLars
LamboLars, 02.06.2023 22:13 Uhr
0
Heute geht das Ding durch die Decke, bei 100.000 Invest, was ich mindestens drin habe, sind das über 500 Öcken
Tango89
Tango89, 01.06.2023 21:06 Uhr
1
8 Jahre minus 18 Prozent dazu kommen 8 Jahre Inflation dazu , wenn man alles zusammen rechnet denke ich kommt man auf minus 30 40 Prozent in 8 Jahren
Tango89
Tango89, 25.05.2023 10:18 Uhr
0
Schade für alle Investoren es sind besonders Menschen die sehr ängstlich sind
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.05.2023 16:05 Uhr
0

Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen

Für die Anleger, ja. Für die Fondsmanager ein Geldregen.
A
Andi1919, 18.04.2023 14:08 Uhr
0
naja, aber sachlich und wissenschaftlich untermauert. Müller erzählt halt sehr vereinfacht und vernachlässigt das wesentliche.
Tango89
Tango89, 18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919, 17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich. trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien. populismus in Reinform.
A
Alex587, 12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos, 12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky
Cakky, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311, 23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax
Olemax, 19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
H4GN
H4GN, 18.03.2023 15:44 Uhr
0
Dirk Müller hat doch performt während der Bankenkrise diese Woche. 1% Plus.
Maxiking
Maxiking, 17.03.2023 19:26 Uhr
0
Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen
S
SiriJotSingh, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
Premium 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen