Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
12:11:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.512,75 $ -2,90 %
Solana SOL/USD
69,08 $ -3,90 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069582 -3,54 %
Ripple XRP/USD
1,108 $ -2,03 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 14.03.2024 7:17 Uhr
0
sieht böse aus
p
paweljong, 12.03.2024 9:41 Uhr
2
für den schnellen gewinn war das vielleicht zu spät, aber bin offensichtlich dass wir in ein paar monaten mit nem buy in unter 3€ sehr gut bedient sind
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:36 Uhr
0
ich hab halt gedacht anstatt in dem bullrun auf irgendein trashcoin zu setzten geh ich in was sicheres wie fet, aber vllt war mein BuyIn bei 2,65€ zu spät….
p
paweljong, 12.03.2024 9:35 Uhr
1
ja, ich selbst bin auch 13% in der miese… glaube trotzdem dran, immer mehr große firmen arbeiten mit fet zusammen, das ding kann nur hoch gehen… der größte feind wird wie immer die geduld sein
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:17 Uhr
0
bin selber noch drinnen, aber wieder -10%
p
paweljong, 12.03.2024 7:51 Uhr
1
vor nicht mal einer woche kam der 130% anstieg, aber es gibt keine bewegung 🤡 einfach mal etwas mehr geduld zeigen 😂
E
Enrico1988, 12.03.2024 7:20 Uhr
0
Da ist st noch nichts durch😱 Korrekturen sind normal! Warte mal bis zum Halving, es wird sich bestimmt positiv auf den gesamten Cryptomarkt auswirken
m
mrworldwide, 12.03.2024 1:19 Uhr
0
das ding ist durch, seit ner woche keine bewegung, in den trends ganz unten. Ich seh hier nichts mehr
J
JulianR, 11.03.2024 18:30 Uhr
0
Der dip war doch nicht rum ☕️ Sowas soll’s wohl auch mal geben
E
Enrico1988, 11.03.2024 14:58 Uhr
0
Eine Korrektur wird bald kommen. Das wär mehr als Gesund für den Kurs! Dann steige ich auch ein
xFatTonyx
xFatTonyx, 11.03.2024 13:51 Uhr
0
Heute Nachmittag wirds noch ordentlich hoch gehen 🚀
J
JulianR, 11.03.2024 11:39 Uhr
0
Hammer
J
JulianR, 11.03.2024 11:38 Uhr
0
Jaaaaa
p
paweljong, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Das erste Mal dass ich bei nem Crypto invest die Ruhe selbst bin, das ist so eine gesunde kurve
H
HGON1111, 11.03.2024 9:27 Uhr
0
Top 10 Crypto heißt dann eine MK von wie viel Milliarden?
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen