Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,97 EUR
+0,73 % +0,15
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
R
Reddevelx, 18.02.2026 9:02 Uhr
0
Gut, dass die Zahlen nicht gut werden war ja absehbar.. Ausblick im März wird die Richtung vorgeben. Gerade die Zölle sind ja ein Thema gewesen was alles belastet hat.
R
Robin1001, 18.02.2026 7:49 Uhr
0
große UNterstützung - inkl. 50 TAge Linie - im Bereich Euro 16,6 - 17
R
Robin1001, 18.02.2026 7:29 Uhr
0
ganz schwach - alles gefallen - Marge , Umsatz Ebit etc. Für mich schwache ZAhlen und kein Ausblick gegeben
D
DAKo, 18.02.2026 7:23 Uhr
0
SAF-HOLLAND SE verzeichnet im Geschäftsjahr 2025 einen Umsatzrückgang um 8 % auf 1.734 Mio. Euro, wobei die bereinigte EBIT-Marge auf 9,5 % sinkt. Trotz der Herausforderungen im Erstausrüstungsgeschäft bleibt die Profitabilität durch ein starkes Ersatzteilgeschäft und Kostenmanagement solide.
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:33 Uhr
0
Davor gabs je noch 2 Rückkäufe mit je rund 50.000 ende Januar..
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:30 Uhr
0
Da is aber noch viiiel Luft nach oben was den Umfang des geplanten Rückkaufprogramms angeht ;=)
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:26 Uhr
0
Im Zeitraum vom 29. Januar 2026 bis einschließlich 30. Januar 2026 wurden insgesamt 18.436 Stück Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2025 erworben
B
Börsendax, 04.02.2026 19:08 Uhr
0
Gibt's News zu SAF?
C
Capricorn_1369, 04.02.2026 17:28 Uhr
0
stark - echt
B
Börsendax, 04.02.2026 15:20 Uhr
0
Und heute läuft es erst recht gut 👍
B
Börsendax, 06.01.2026 16:39 Uhr
0
Heute läuft es gut. 👍
C
Capricorn_1369, 11.12.2025 16:59 Uhr
0
Hartnäckig ist sie, dass muss man ihr lassen :-)
C
Capricorn_1369, 09.12.2025 10:20 Uhr
0
Vorerst schein bei 14,9x der Deckel drauf zu sein
H
HardCheck, 05.12.2025 12:07 Uhr
0
Wenn sie über 17 gehen wird verkauft und wieder auf das nächste Sägezahn gewartet. Klappt bei SAF immer
R
Reddevelx, 13.11.2025 14:04 Uhr
0
Und wenn ich das richtig überschlage, rechnen sie mit max. 17.62 euro pro Aktie..
C
Capricorn_1369, 12.11.2025 10:46 Uhr
1

Sicher? Es war kein schlechter Zeitpunkt für ein ARP!

Wenn sie das jetzt umsetzen, dann sieht die Sache wieder anders aus:-) Langfristig bin ich von SAF überzeugt
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen