Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,96 EUR
-0,45 % -0,09
16:38:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
D
Demokrator, 01.08.2022 8:51 Uhr
0
Zurück über die 8.
B
Brathähnchen, 28.07.2022 20:49 Uhr
0
Tolle Zahlen!!!
S
Sush, 28.07.2022 18:20 Uhr
0
Wirklich sehr ansprechende Zahlen, gerade in diesen Zeiten!
D
Demokrator, 28.07.2022 17:59 Uhr
0
Läuft, das gefällt.
Comeback777
Comeback777, 28.07.2022 10:24 Uhr
0
Mir ein absolutes Rätsel, wie wir im Dezember noch bei 13€ waren und jetzt nach solchen News bei 7,5€ rumkrebsen
lockstoff
lockstoff, 28.07.2022 8:54 Uhr
0
mal sehen was die bären wieder an den zahlen finden werden, https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-saf-holland-se-ver-ffentlicht-vorl-ufige-zahlen-f-r-das-zweite-quartal-2022-und-erh-ht-prognose-f-r-das-gesamtjahr/3796796/
Diamanto
Diamanto, 11.07.2022 21:50 Uhr
1
https://www.dertreasurer.de/news/finanzierung-corporate-finance/saf-holland-nimmt-kredit-fuer-haldex-kauf-auf-2024181/ 300 Millionen Kredit drücken schon ein bisschen ... Wird noch eine Weile dauern bis wir hier wieder zweistellige Kurse sehen ... 🫡
B
Bubfesch, 06.07.2022 16:15 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum es hier nur runter geht ? 😅
D
Demokrator, 01.06.2022 15:44 Uhr
0
XE 8,135 Euro TH...sauber.
D
Demokrator, 10.05.2022 14:44 Uhr
0
Hab nun meinen Schnittkurs pari.
Comeback777
Comeback777, 07.05.2022 11:27 Uhr
0
Top unternehmen. Mega Potential und Dividende. Jahresprognose angehoben
K
KaVaLe, 05.05.2022 20:45 Uhr
0
Jetzt geht's es aufwärts 🚀
N
Nullwachstum, 07.04.2022 17:05 Uhr
0
Erste Position für 6,99 aufgebaut…
K
KaVaLe, 06.04.2022 21:11 Uhr
0
Kurs zum Einstieg heute Nachmittag genutzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen