Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
FCStPauli
FCStPauli, 05.07.2022 7:15 Uhr
0

Japp, bei mir auch. 😊 300 Stück = 167,82€ 🥳

Knapp 56 Eurocent raus bei 46 US-Cent Dividende pro Aktie? Ja nee, is klar. 🥳
G
Gast-754798401, 05.07.2022 7:55 Uhr
0
Ne, quatsch, hab ja mal noch um 150 erhöht, also bei 450 Stück 🙈
G
Goldstern, 05.07.2022 20:44 Uhr
0
7,24$ läuft doch.🤑
P
Poker2..1, 05.07.2022 21:09 Uhr
0
Das seh ich genauso😁
P
Poker2..1, 05.07.2022 22:11 Uhr
0
Ich bin schon gespannt, wie viele Leute die Aktie in 1 Jahr auf der watchlist haben. 😁
G
Gast-754798401, 05.07.2022 6:07 Uhr
0
Japp, bei mir auch. 😊 300 Stück = 167,82€ 🥳
Steudel
Steudel, 05.07.2022 6:00 Uhr
0

Ist die Dividende bei Dir schon eingegangen?

Heute gut geschrieben.. 900 Stück=335 Euro
P
Poker2..1, 04.07.2022 18:27 Uhr
0
Das ist auch ein Argument🙂
G
Goldstern, 04.07.2022 14:50 Uhr
0

wann würdet ihr eig. über einen (teil-)verkauf nachdenken?

Ist voll vom Verlauf abhängig, sollte es bei exela zu einem deutlichem Anstieg durch einen kleinen short squeeze kommen und die Vorzüge ziehen mit, dann würde ich deutlich über ek verkaufen. Sollte der Anstieg fundamentaler Natur sein aufgrund von guten Quartalszahlen, würde ich drin bleiben.
P
Poker2..1, 04.07.2022 9:16 Uhr
0
So eine Goldgrube behalte ich solange wie möglich!
P
Poker2..1, 04.07.2022 9:12 Uhr
0
Über Verkaufen denk ich nicht mal im schlaf nach. Gar nicht verkaufen, wer vetkauft, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry
R
RMP219, 04.07.2022 9:02 Uhr
0
dividende bei der consors ist übrigens seit freitag drauf
R
RMP219, 04.07.2022 9:02 Uhr
0
wann würdet ihr eig. über einen (teil-)verkauf nachdenken?
G
Gast-754798401, 04.07.2022 8:34 Uhr
0

Ich

Ist die Dividende bei Dir schon eingegangen?
Steudel
Steudel, 04.07.2022 8:29 Uhr
0

Ist zufällig sonst noch jemand bei der Ing?

Ich
P
Poker2..1, 04.07.2022 7:26 Uhr
0
Auf eine gute neue woche!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen