Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
G
Goldstern, 05.07.2023 18:43 Uhr
0

Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
T
TH66, 02.07.2023 10:01 Uhr
0
Bei xelap? Wo sehr ihr diese Infos? Das Volumen war Freitag echt hoch.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:53 Uhr
0
Blackrock hat am 31. März eingekauft, und möglicherweise am 30. Juni.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:52 Uhr
0
Blackrock ist ganz dick drin
G
Goldstern, 02.07.2023 9:33 Uhr
0

3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.

Wovon er ja schon ein paar von diesen Vorzügen haben bzw. Noch erwerben würde bevor sowas spruchreif wird...
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 21:04 Uhr
1
3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.
T
TH66, 01.07.2023 20:54 Uhr
0
Wie viele Vorzugsaktien sind denn eigentlich im Umlauf? Was müsste ein potentieller übernahmekandidat denn zusätzlich aufbringen? Ist ja das 6 fache vom augenblicklichen Kurs.
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 20:16 Uhr
0
Bei mir genauso, Kaufgrund waren hauptsächlich die 25$.
G
Goldstern, 01.07.2023 19:42 Uhr
0
Nachgezahlt natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen