Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
G
Goldstern, 05.07.2023 18:43 Uhr
0

Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...
T
TH66, 05.07.2023 19:49 Uhr
0

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...

Da sind doch keine Umsätze und grosse spreads. Den Schlusskurs über 4 Dollar am Freitag haben sie hier am Montag nicht nachgezogen.
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
T
TH66, 02.07.2023 10:01 Uhr
0
Bei xelap? Wo sehr ihr diese Infos? Das Volumen war Freitag echt hoch.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:53 Uhr
0
Blackrock hat am 31. März eingekauft, und möglicherweise am 30. Juni.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:52 Uhr
0
Blackrock ist ganz dick drin
G
Goldstern, 02.07.2023 9:33 Uhr
0

3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.

Wovon er ja schon ein paar von diesen Vorzügen haben bzw. Noch erwerben würde bevor sowas spruchreif wird...
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 21:04 Uhr
1
3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.
T
TH66, 01.07.2023 20:54 Uhr
0
Wie viele Vorzugsaktien sind denn eigentlich im Umlauf? Was müsste ein potentieller übernahmekandidat denn zusätzlich aufbringen? Ist ja das 6 fache vom augenblicklichen Kurs.
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 20:16 Uhr
0
Bei mir genauso, Kaufgrund waren hauptsächlich die 25$.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen