Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 04.11.2022 18:36 Uhr
0
Ach so, sorry. Über die Seite auf der ING zeigt es die 100 Stück an
G
Goldstern, 04.11.2022 18:35 Uhr
0

Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉

Na hier in der App steht kein Handel in Frankfurt!? Deswegen frag ich.
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉
G
Goldstern, 04.11.2022 17:17 Uhr
0

Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳

Wieviele hast du gekauft???
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:10 Uhr
0
Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳
P
Poker2..1, 01.11.2022 6:50 Uhr
0
38 prozent Dividende. Hab nochmal nachgerechnet.
P
Poker2..1, 31.10.2022 23:47 Uhr
0
Ja mein ich.. 24 prozent
G
Gast-754798401, 31.10.2022 21:55 Uhr
0

Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr

Du meinst beim aktuellen Preis pro Aktie gerade hübsche 35%???
P
Poker2..1, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr
P
Poker2..1, 28.10.2022 17:16 Uhr
1
Gute Einstellung
G
Gast-754798401, 27.10.2022 21:05 Uhr
0
Und ich werde es wieder tun
P
Poker2..1, 27.10.2022 15:21 Uhr
0
Das machst du richtig. Wirst du nicht bereuen
G
Gast-754798401, 27.10.2022 9:30 Uhr
0
Ich hab mir gestern noch ein paar Xelap für mehr Dividende gegönnt
G
Goldstern, 26.10.2022 17:44 Uhr
1

So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen

Hab heute mal meine letzte Dividende bei Mullen investiert. 😂🤑🚀
P
Poker2..1, 25.10.2022 8:04 Uhr
1
So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen
P
Poker2..1, 23.10.2022 19:43 Uhr
1
In 2 Monaten gibts wieder divi. Da freu ich mich heute schon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen