Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:17 Uhr
0
Wb junior ist mir manchmal einfach zu frech. 🤐
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:15 Uhr
0
,WB junior
G
Gast-754798401, 04.11.2022 21:12 Uhr
0

Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂

?!? Mit wem schreibst Du denn?
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:23 Uhr
0
Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer zuletzt lacht. Haha
G
Gast-752963601, 04.11.2022 20:11 Uhr
0
3,169 USD -18,53 %-0,721 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754798401, 04.11.2022 18:36 Uhr
0
Ach so, sorry. Über die Seite auf der ING zeigt es die 100 Stück an
G
Goldstern, 04.11.2022 18:35 Uhr
0

Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉

Na hier in der App steht kein Handel in Frankfurt!? Deswegen frag ich.
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉
G
Goldstern, 04.11.2022 17:17 Uhr
0

Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳

Wieviele hast du gekauft???
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:10 Uhr
0
Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳
P
Poker2..1, 01.11.2022 6:50 Uhr
0
38 prozent Dividende. Hab nochmal nachgerechnet.
P
Poker2..1, 31.10.2022 23:47 Uhr
0
Ja mein ich.. 24 prozent
G
Gast-754798401, 31.10.2022 21:55 Uhr
0

Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr

Du meinst beim aktuellen Preis pro Aktie gerade hübsche 35%???
P
Poker2..1, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr
P
Poker2..1, 28.10.2022 17:16 Uhr
1
Gute Einstellung
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen