Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Alle wollen die divi, Wird noch weiter steigen
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Na geht doch, weiter so
G
Goldstern, 08.12.2022 15:48 Uhr
0

Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$

Das sieht im Moment nur bei der Stammaktie danach aus. 1 Cent kosten für die Vorzugsaktie und 37 Cent Dividende pro Quartal, das wäre nach meinem Geschmack. 😂😂😂
P
Poker2..1, 08.12.2022 13:33 Uhr
0
Ja natürlich, glaube ich an Exela.
G
Gast-752963601, 08.12.2022 12:29 Uhr
0
Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$
P
Poker2..1, 08.12.2022 7:09 Uhr
0
Viele werden sich jetzt eindecken. Es gibt bald divi.
P
Poker2..1, 07.12.2022 7:48 Uhr
0
Ich verkaufe hier gar nichts.
G
Gast-752963601, 06.12.2022 11:59 Uhr
0
Meldung aus die Maus kommt noch früh genug
P
Poker2..1, 05.12.2022 21:13 Uhr
0
Denk ich auch, das bald eine Meldung kommt
G
Gast-754798401, 05.12.2022 20:10 Uhr
0
10.06 / 12.09 waren die letzten Bekanntgabe über die Dividende. Sollte also die nächsten Tage eine Meldung kommen, ob wir wieder beschenkt werden
G
Gast-752963601, 05.12.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 klar kauft… kauft diese super Aktie es gibt Dividende aber dafür fällt sie wie ein Stein …. Wahnsinn der Kram ist nur noch 2,8€ wert
P
Poker2..1, 05.12.2022 7:26 Uhr
0
Ende des monats gibt's divi. Ich würde noch allen zum kauf raten
P
Poker2..1, 02.12.2022 17:57 Uhr
0
Ende des Monats gibt's wieder eine gute Dividende. Ich würde jedem empfehlen, sich gut einzudecken. Ich freue mich schon sehr drauf
P
Poker2..1, 02.12.2022 14:41 Uhr
0
Too the moon solls steigen
P
Poker2..1, 01.12.2022 22:35 Uhr
0
Kurs Anstieg wäre wünschenswert
P
Poker2..1, 30.11.2022 8:07 Uhr
0
Gute Idee
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen