Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,005
USD
-1,96 % 0,000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1,
09.12.2022 19:47 Uhr
0
Alle wollen die divi, Wird noch weiter steigen
P
Poker2..1,
09.12.2022 19:47 Uhr
0
Na geht doch, weiter so
G
Goldstern,
08.12.2022 15:48 Uhr
0
Das sieht im Moment nur bei der Stammaktie danach aus. 1 Cent kosten für die Vorzugsaktie und 37 Cent Dividende pro Quartal, das wäre nach meinem Geschmack. 😂😂😂
P
Poker2..1,
08.12.2022 13:33 Uhr
0
Ja natürlich, glaube ich an Exela.
Gast-752963601,
08.12.2022 12:29 Uhr
0
Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Poker2..1,
08.12.2022 7:09 Uhr
0
Viele werden sich jetzt eindecken. Es gibt bald divi.
P
Poker2..1,
07.12.2022 7:48 Uhr
0
Ich verkaufe hier gar nichts.
G
Gast-752963601,
06.12.2022 11:59 Uhr
0
Meldung aus die Maus kommt noch früh genug
P
Poker2..1,
05.12.2022 21:13 Uhr
0
Denk ich auch, das bald eine Meldung kommt
G
Gast-754798401,
05.12.2022 20:10 Uhr
0
10.06 / 12.09 waren die letzten Bekanntgabe über die Dividende.
Sollte also die nächsten Tage eine Meldung kommen, ob wir wieder beschenkt werden
G
Gast-752963601,
05.12.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 klar kauft… kauft diese super Aktie es gibt Dividende aber dafür fällt sie wie ein Stein …. Wahnsinn der Kram ist nur noch 2,8€ wert
P
Poker2..1,
05.12.2022 7:26 Uhr
0
Ende des monats gibt's divi. Ich würde noch allen zum kauf raten
P
Poker2..1,
02.12.2022 17:57 Uhr
0
Ende des Monats gibt's wieder eine gute Dividende. Ich würde jedem empfehlen, sich gut einzudecken. Ich freue mich schon sehr drauf
P
Poker2..1,
02.12.2022 14:41 Uhr
0
Too the moon solls steigen
P
Poker2..1,
01.12.2022 22:35 Uhr
0
Kurs Anstieg wäre wünschenswert
P
Poker2..1,
30.11.2022 8:07 Uhr
0
Gute Idee
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |