Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
19:32:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 19.12.2022 19:13 Uhr
0
Was ist jetzt mit unserer Dividende?
P
Poker2..1, 15.12.2022 8:04 Uhr
0
Die Richtung würde stimmen. Vielleicht wird heute noch eine schippe drauf gelegt
G
Gast-754798401, 14.12.2022 10:13 Uhr
0

Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein

Es wird da definitiv eine Meldung dazu geben ob und wie die Dividende gezahlt wird
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:02 Uhr
0
Ein höherer kurs zumindest 8 Euro für den Moment würde ich mir auch wünschen
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:00 Uhr
0
Auf die B Aktionäre sollen die schon gut aufpassen😁
P
Poker2..1, 14.12.2022 8:58 Uhr
0
Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein
G
Gast-754798401, 14.12.2022 7:39 Uhr
0

Hat schon wer was von der divi gehört?

Es gibt seitens Exela noch keine Meldung dazu
P
Poker2..1, 13.12.2022 21:27 Uhr
0
Hat schon wer was von der divi gehört?
P
Poker2..1, 13.12.2022 10:04 Uhr
0
Dividenden Meldung müsste jetzt auch zeitnah kommen
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:39 Uhr
0
Jetzt lache ich Junior😁😁. Nix für ungut .
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:37 Uhr
0
WB Junior, lass uns eine Runde zaubern😁. Ene mene und weg bist du 😁😁😁
G
Goldstern, 12.12.2022 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was willst du hier???
P
Poker2..1, 12.12.2022 13:39 Uhr
0
Divi gibt's. Kauft bis zum.umfallen
P
Poker2..1, 09.12.2022 22:24 Uhr
0
Zu den Weihnachtsmännern gehörst du auch😁
G
Gast-752963601, 09.12.2022 20:37 Uhr
0
Wer’s glaubt 🤣. Gibt ja auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,30 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
Alle Diskussionen