Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 19.12.2022 21:23 Uhr
0

Was ist jetzt mit unserer Dividende?

Ist schon komisch, das nichtmal der Ex-Dividenden-Tag oder sonstwas bekanntgegeben wird. 🙈
P
Poker2..1, 19.12.2022 19:14 Uhr
0
Was ist jetzt mit unserer Dividende?
P
Poker2..1, 19.12.2022 19:13 Uhr
0
Was ist jetzt mit unserer Dividende?
P
Poker2..1, 15.12.2022 8:04 Uhr
0
Die Richtung würde stimmen. Vielleicht wird heute noch eine schippe drauf gelegt
G
Gast-754798401, 14.12.2022 10:13 Uhr
0

Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein

Es wird da definitiv eine Meldung dazu geben ob und wie die Dividende gezahlt wird
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:02 Uhr
0
Ein höherer kurs zumindest 8 Euro für den Moment würde ich mir auch wünschen
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:00 Uhr
0
Auf die B Aktionäre sollen die schon gut aufpassen😁
P
Poker2..1, 14.12.2022 8:58 Uhr
0
Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein
G
Gast-754798401, 14.12.2022 7:39 Uhr
0

Hat schon wer was von der divi gehört?

Es gibt seitens Exela noch keine Meldung dazu
P
Poker2..1, 13.12.2022 21:27 Uhr
0
Hat schon wer was von der divi gehört?
P
Poker2..1, 13.12.2022 10:04 Uhr
0
Dividenden Meldung müsste jetzt auch zeitnah kommen
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:39 Uhr
0
Jetzt lache ich Junior😁😁. Nix für ungut .
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:37 Uhr
0
WB Junior, lass uns eine Runde zaubern😁. Ene mene und weg bist du 😁😁😁
G
Goldstern, 12.12.2022 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was willst du hier???
P
Poker2..1, 12.12.2022 13:39 Uhr
0
Divi gibt's. Kauft bis zum.umfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen