Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
T
TH66, 02.07.2023 10:01 Uhr
0
Bei xelap? Wo sehr ihr diese Infos? Das Volumen war Freitag echt hoch.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:53 Uhr
0
Blackrock hat am 31. März eingekauft, und möglicherweise am 30. Juni.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:52 Uhr
0
Blackrock ist ganz dick drin
G
Goldstern, 02.07.2023 9:33 Uhr
0

3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.

Wovon er ja schon ein paar von diesen Vorzügen haben bzw. Noch erwerben würde bevor sowas spruchreif wird...
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 21:04 Uhr
1
3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.
T
TH66, 01.07.2023 20:54 Uhr
0
Wie viele Vorzugsaktien sind denn eigentlich im Umlauf? Was müsste ein potentieller übernahmekandidat denn zusätzlich aufbringen? Ist ja das 6 fache vom augenblicklichen Kurs.
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 20:16 Uhr
0
Bei mir genauso, Kaufgrund waren hauptsächlich die 25$.
G
Goldstern, 01.07.2023 19:42 Uhr
0
Nachgezahlt natürlich
G
Goldstern, 01.07.2023 19:42 Uhr
0

Change of control bedeutet Übernahme mit festgeschriebener Ablösung 25$ pro Aktie

Vor allem das hohe Handelsvolumen am Freitag. Für 25$ das Stück, lasse ich auch gern die nichtgezahlte Dividende sausen, obwohl die in diesem Fall auch nachgeahmt werden müsste.😉🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen