Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
-1,96 % 0,000
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.07.2023 20:25 Uhr
0

Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?

Hast du nicht verkauft?🤭
T
TH66, 05.07.2023 19:49 Uhr
0

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...

Da sind doch keine Umsätze und grosse spreads. Den Schlusskurs über 4 Dollar am Freitag haben sie hier am Montag nicht nachgezogen.
G
Goldstern, 05.07.2023 18:43 Uhr
0

Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
T
TH66, 02.07.2023 10:01 Uhr
0
Bei xelap? Wo sehr ihr diese Infos? Das Volumen war Freitag echt hoch.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:53 Uhr
0
Blackrock hat am 31. März eingekauft, und möglicherweise am 30. Juni.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:52 Uhr
0
Blackrock ist ganz dick drin
G
Goldstern, 02.07.2023 9:33 Uhr
0

3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.

Wovon er ja schon ein paar von diesen Vorzügen haben bzw. Noch erwerben würde bevor sowas spruchreif wird...
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 21:04 Uhr
1
3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.
T
TH66, 01.07.2023 20:54 Uhr
0
Wie viele Vorzugsaktien sind denn eigentlich im Umlauf? Was müsste ein potentieller übernahmekandidat denn zusätzlich aufbringen? Ist ja das 6 fache vom augenblicklichen Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen