Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 20.07.2023 10:02 Uhr
1
Übernahme wäre phantastisch, Dividende nachgeahmt, 25$ pro Anteil ausgezahlt ... 🤑🤑🤑
P
PT80, 20.07.2023 9:48 Uhr
0
Wieso sollen wir uns die Dividende abschminken können?. Diese Aussage verstehe ich nicht.
T
TH66, 20.07.2023 9:30 Uhr
0
Es ist erstaunlich wie gut sich Xelap gerade schlägt. Ist das nur die Phantasie ob Xela evtl übernommen wird oder was steckt dahinter? Die Dividende können wir uns anscheinend abschminken, auch wenn sie kummuliert wird.
Voll_Horst
Voll_Horst, 20.07.2023 9:25 Uhr
0
Ob wir bald ein flippening sehen, d.h. xelap > xela?
G
Goldstern, 05.07.2023 20:59 Uhr
0
3000 Stück, wert 68800€. Steht übrigens im.ernoch so da. 🤑🤑🤑
G
Goldstern, 05.07.2023 20:57 Uhr
0
Wenn der Kurs zum Verkauf gestanden hätte, sofort...
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.07.2023 20:25 Uhr
0

Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?

Hast du nicht verkauft?🤭
T
TH66, 05.07.2023 19:49 Uhr
0

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...

Da sind doch keine Umsätze und grosse spreads. Den Schlusskurs über 4 Dollar am Freitag haben sie hier am Montag nicht nachgezogen.
G
Goldstern, 05.07.2023 18:43 Uhr
0

Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen