Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern, 29.12.2023 21:06 Uhr
0

Hab die Info aus dem anderen Forum. Wenn wir davor nochmal unter 2€ fallen sollten werde ich doch noch mal aufstocken 😬

Sollte sich der Kurs nicht ändern, sind wir jetzt schon deutlich unter 2€. Ich lasse meine 3000 Stück liegen und warte ab, aber diese Firma muss mich erst mal überzeugen, das ich hier nochmal investiere....
P
PT80, 29.12.2023 20:49 Uhr
0
Hab die Info aus dem anderen Forum. Wenn wir davor nochmal unter 2€ fallen sollten werde ich doch noch mal aufstocken 😬
G
Goldstern, 29.12.2023 20:46 Uhr
0

Ich glaube es kommt heute nichts. Meeting Wurde auf Ende Januar verschoben

Wo steht das? Habe auf der exela news Seite nix gefundenen. Der Kurs hat ja schon 30% nachgegeben.🙈
P
PT80, 29.12.2023 17:47 Uhr
0
Ich glaube es kommt heute nichts. Meeting Wurde auf Ende Januar verschoben
G
Goldstern, 29.12.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe hier klemmt sich einer an die news heute und übersetzt uns das, im forum, ins deutsche... 😇
G
Goldstern, 14.12.2023 16:02 Uhr
1
Vielleicht verkauft Exela ja ein paar seiner xbp europe Anteile um uns die nichtgezahlte Dividende zu zahlen und später die Vorzüge auslöst.😉
T
TH66, 09.12.2023 13:02 Uhr
0
Naja, die Aktionäre sind Exela ziemlich egal, die halten keine Fristen ein usw. Daher denke ich auch hier, dass sie sich aus der Dividende herausaalen. Lass mich gerne positiv überraschen!
P
PT80, 09.12.2023 12:49 Uhr
0
Ja aber dann braucht man es auch nicht vertraglich festhalten wenn der Vertrag am Ende eh nicht eingehalten wird. Dafür gibt es doch nen Vertrag
T
TH66, 09.12.2023 9:59 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/node/11276/html Es gab ein neues filing, da ist wieder vom 29.12 die Rede. Ich lasse mich gern überraschen, glaube aber nicht ernsthaft an das volle Nachzahlen der Dividende
P
PT80, 09.12.2023 9:19 Uhr
0
Mit 1,87$ pro Aktie könnte ich leben 😃
G
Goldstern, 09.12.2023 9:16 Uhr
0

Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.

Vielleicht gibt's ja 1,87$ als verspätetes Weichnachtsgeschenk Dividende...
P
PT80, 08.12.2023 23:16 Uhr
0

War es nicht nochmal auf den 31.12. verschoben?

Ja der 31.12. soll es sein. DINWOLF hat auch diesen Termin genannt und ich denke er ist am besten von uns über Exela informiert
P
PT80, 08.12.2023 23:12 Uhr
0

Interessant wäre ja was bei der Abstimmung raus kam und was das für Folgen für uns hat!?

Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
T
TH66, 08.12.2023 19:18 Uhr
0
...und dann wieder retour auf den 29.12.
Voll_Horst
Voll_Horst, 08.12.2023 17:50 Uhr
0
War es nicht nochmal auf den 31.12. verschoben?
T
TH66, 08.12.2023 17:45 Uhr
0
Das Meeting ist doch auf den 29.12 verschoben worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen