Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754872201, 25.09.2024 18:20 Uhr
0
Ich frag ja nur weil es ja aktuell nicht gezahlt wird oder nicht ? Woher will man dann wissen wieviel % Dividende man bekommt ?!! Das verstehe ich nich so ganz? Bitte um Aufklärung
P
PT80, 25.09.2024 11:14 Uhr
0
Wie kommst du auf 4%? Der Kurs ist egal für die Dividende da 25$ als Basis gelten. Im Jahr wären es 6% von 25$ pro Aktie
G
Gast-754872201, 24.09.2024 20:49 Uhr
0
Ist das der Kurs Ex-Dividende oder warum -4% ? Ich Blick da echt nicht durch
G
Goldstern, 24.09.2024 10:40 Uhr
1
Exela sollte transparenter handeln und Informationen zur Dividende und anderen relevanten Themen bereitstellen.
T
TH66, 24.09.2024 8:25 Uhr
0
Die Dividende ist jetzt 8 Quartale nicht mehr gezahlt worden! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt, Ende September oder Anfang Oktober kommt!?
G
Gast-754872201, 23.09.2024 21:29 Uhr
0
Wann kommt die nächste theoretische Dividende ?
G
Gast-754872201, 19.09.2024 21:31 Uhr
0
Na vielleicht holt sie ja nur Schwung 🤔
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.09.2024 19:44 Uhr
0
Sie steigt in den Keller 😅
G
Gast-754872201, 17.09.2024 21:10 Uhr
0
Wie wo was steigt denn ?!?
T
TH66, 04.09.2024 20:29 Uhr
0
Wenigstens steigt die Xelap Aktie...
G
Gast-754872201, 28.08.2024 13:20 Uhr
1

Mir ist klar, dass Du Dich nicht gut auskennst. Es reicht mir, wenn sich BlackRock gut auskennt.

Ja dann 💰🍀
P
PT80, 25.08.2024 21:49 Uhr
1

Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus

🤦‍♂️
P
PT80, 25.08.2024 21:49 Uhr
0

Ich halte mehr als die Royal Bank of Canada

Ich auch. 👍 Die hätten uns als großinvestoren auch mal namentlich nennen können.
Voll_Horst
Voll_Horst, 25.08.2024 19:29 Uhr
1

Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus

Mir ist klar, dass Du Dich nicht gut auskennst. Es reicht mir, wenn sich BlackRock gut auskennt.
G
Gast-754872201, 25.08.2024 18:35 Uhr
0
Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus
G
Gast-754872201, 25.08.2024 18:34 Uhr
0
Wenn ich jetzt kaufe bekomm ich dann auch die Dividende der letzten 8 Quartale wenn ausgezahlt wird 🤓🧏‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,31 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen