Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,05625
USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
T
TH66,
12.11.2024 11:49 Uhr
0
Anscheinend eröffnete sie gestern in den USA auf OTC bei 6 Cent! Ging aber sofort hoch!
G
G
Goldstern,
10.11.2024 18:37 Uhr
0
Oh, schön. Es gibt noch eine Chance. 🤑😇🤑
G
Gast-754872201,
09.11.2024 16:45 Uhr
0
Over-the-Counter (OTC)-Markt – eine Maßnahme, die oft als letzte Chance gilt, bevor eine Aktie komplett vom Markt verschwindet.
G
Gast-754872201,
09.11.2024 16:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18685768-massiver-kurssturz-duestere-zukunft-exela-technologies#:~:text=Nach%20einer%20Mitteilung%20der%20Nasdaq,den%20Delisting%2DProzess%20verz%C3%B6gern%20k%C3%B6nnte.
T
TH66,
08.11.2024 21:49 Uhr
0
Ihr habt mitbekommen, dass Exela nicht mehr an der Nasdaq gelistet ist??
G
Gast-754872201,
08.11.2024 21:36 Uhr
0
Tiefpunkt war heute kurz 0,57€ heftig warum ?!?
G
Gast-754798401,
08.11.2024 20:21 Uhr
0
Hat mal jemand in letzter Zeit versucht über Frankfurt zu kaufen/verkaufen?
Seit heute kein Handel mehr an der Nasdaq, läuft jetzt über pink
G
T
TH66,
08.11.2024 5:46 Uhr
0
Insolvenz glaube ich auch nicht, aber deine zweite Möglichkeit wird bestimmt von Exela geprüft. Ich traue denen alles schlechte zu. Wo kann man sehen, wie die Aktionärsstruktur ist? War nicht u a Blackrock in Xelap investiert? Das würde meine Hoffnung ein wenig heben, dass die sich da festbeißen.
Voll_Horst,
07.11.2024 19:21 Uhr
0
Ja ein Angebot wäre auch fine. Der worst case wäre Insolvenz, was ich nicht glaube, oder irgendwelche Outsourcing-Tricks.
T
TH66,
07.11.2024 18:40 Uhr
0
Also wartest du, in der Hoffnung Exela wird übernommen und du kriegst 25 $ pro Aktie? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Max ein Kompromissangebot!
Voll_Horst,
07.11.2024 18:18 Uhr
1
Im Hauptforum wird erzählt, dass auch xelap delisted wird. Mir egal, weil xelap keine Aktie zum verkaufen und kaufen ist. Ich bin tiefentspannt.
P
PT80,
07.11.2024 17:29 Uhr
0
Ist xelap auch von dem delisting betroffen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |