Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-752963601, 08.12.2022 12:29 Uhr
0
Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$
P
Poker2..1, 08.12.2022 7:09 Uhr
0
Viele werden sich jetzt eindecken. Es gibt bald divi.
P
Poker2..1, 07.12.2022 7:48 Uhr
0
Ich verkaufe hier gar nichts.
G
Gast-752963601, 06.12.2022 11:59 Uhr
0
Meldung aus die Maus kommt noch früh genug
P
Poker2..1, 05.12.2022 21:13 Uhr
0
Denk ich auch, das bald eine Meldung kommt
G
Gast-754798401, 05.12.2022 20:10 Uhr
0
10.06 / 12.09 waren die letzten Bekanntgabe über die Dividende. Sollte also die nächsten Tage eine Meldung kommen, ob wir wieder beschenkt werden
G
Gast-752963601, 05.12.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 klar kauft… kauft diese super Aktie es gibt Dividende aber dafür fällt sie wie ein Stein …. Wahnsinn der Kram ist nur noch 2,8€ wert
P
Poker2..1, 05.12.2022 7:26 Uhr
0
Ende des monats gibt's divi. Ich würde noch allen zum kauf raten
P
Poker2..1, 02.12.2022 17:57 Uhr
0
Ende des Monats gibt's wieder eine gute Dividende. Ich würde jedem empfehlen, sich gut einzudecken. Ich freue mich schon sehr drauf
P
Poker2..1, 02.12.2022 14:41 Uhr
0
Too the moon solls steigen
P
Poker2..1, 01.12.2022 22:35 Uhr
0
Kurs Anstieg wäre wünschenswert
P
Poker2..1, 30.11.2022 8:07 Uhr
0
Gute Idee
G
Gast-754798401, 29.11.2022 9:37 Uhr
0
Von wegen verkaufen. Heute oder morgen gibt's Weihnachtsgeld, da kommen nochmal ein paar Xelap ins Depot 🥰
P
Poker2..1, 29.11.2022 7:07 Uhr
0
Bald gibts wieder divi. Wer jetzt verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen
P
Poker2..1, 24.11.2022 12:14 Uhr
0
Die sollen den kurs jetzt mal nach oben Schiessen lassen
P
Poker2..1, 21.11.2022 11:53 Uhr
0
Ja zum investieren bleibt nix mehr. Hab ja genug Anteile
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen