Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
G
Goldstern, 05.07.2023 14:49 Uhr
0
Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?
R
RMP219, 04.07.2023 10:12 Uhr
0
Frankfurt, Brudi
G
Goldstern, 03.07.2023 8:04 Uhr
0
Irgendeiner muss mal ein paar in Frankfurt kaufen, nur so zieht der Kurs auch hier nach.😉
T
TH66, 02.07.2023 10:01 Uhr
0
Bei xelap? Wo sehr ihr diese Infos? Das Volumen war Freitag echt hoch.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:53 Uhr
0
Blackrock hat am 31. März eingekauft, und möglicherweise am 30. Juni.
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.07.2023 9:52 Uhr
0
Blackrock ist ganz dick drin
G
Goldstern, 02.07.2023 9:33 Uhr
0

3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.

Wovon er ja schon ein paar von diesen Vorzügen haben bzw. Noch erwerben würde bevor sowas spruchreif wird...
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 21:04 Uhr
1
3 millionen Aktien, das macht 75 Millionen $ + Dividende sind insgesamt fast 80 Millionen $. Ist doch Peanuts.
T
TH66, 01.07.2023 20:54 Uhr
0
Wie viele Vorzugsaktien sind denn eigentlich im Umlauf? Was müsste ein potentieller übernahmekandidat denn zusätzlich aufbringen? Ist ja das 6 fache vom augenblicklichen Kurs.
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.07.2023 20:16 Uhr
0
Bei mir genauso, Kaufgrund waren hauptsächlich die 25$.
G
Goldstern, 01.07.2023 19:42 Uhr
0
Nachgezahlt natürlich
G
Goldstern, 01.07.2023 19:42 Uhr
0

Change of control bedeutet Übernahme mit festgeschriebener Ablösung 25$ pro Aktie

Vor allem das hohe Handelsvolumen am Freitag. Für 25$ das Stück, lasse ich auch gern die nichtgezahlte Dividende sausen, obwohl die in diesem Fall auch nachgeahmt werden müsste.😉🤑
T
TH66, 01.07.2023 5:47 Uhr
0

Ist ja auch nur ein hirngespinst und hat nichts mit der realen Welt zu tun. Warum sollte irgendwer über 5 Euro hierfür zahlen?

Ok, und was ist deine Begründung für den starken Anstieg, während die Stammaktie weiter herumdümpelt? Nur ein Strohfeuer?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen