Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
T
TH66, 08.11.2024 21:49 Uhr
0
Ihr habt mitbekommen, dass Exela nicht mehr an der Nasdaq gelistet ist??
G
Gast-754872201, 08.11.2024 21:36 Uhr
0
Tiefpunkt war heute kurz 0,57€ heftig warum ?!?
G
Gast-754798401, 08.11.2024 20:21 Uhr
0
Hat mal jemand in letzter Zeit versucht über Frankfurt zu kaufen/verkaufen? Seit heute kein Handel mehr an der Nasdaq, läuft jetzt über pink
G
Goldstern, 08.11.2024 17:50 Uhr
0

1,01€ bald sind wir bei 99 Cent

Wenn du kaufen willst, bekommst du gerade welche für 0,815€. Oder willst du nur stärkern mit deinen Beiträgen???
G
Gast-754872201, 08.11.2024 7:34 Uhr
0
1,01€ bald sind wir bei 99 Cent
T
TH66, 08.11.2024 5:46 Uhr
0
Insolvenz glaube ich auch nicht, aber deine zweite Möglichkeit wird bestimmt von Exela geprüft. Ich traue denen alles schlechte zu. Wo kann man sehen, wie die Aktionärsstruktur ist? War nicht u a Blackrock in Xelap investiert? Das würde meine Hoffnung ein wenig heben, dass die sich da festbeißen.
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 19:21 Uhr
0
Ja ein Angebot wäre auch fine. Der worst case wäre Insolvenz, was ich nicht glaube, oder irgendwelche Outsourcing-Tricks.
T
TH66, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Also wartest du, in der Hoffnung Exela wird übernommen und du kriegst 25 $ pro Aktie? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Max ein Kompromissangebot!
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 18:18 Uhr
1
Im Hauptforum wird erzählt, dass auch xelap delisted wird. Mir egal, weil xelap keine Aktie zum verkaufen und kaufen ist. Ich bin tiefentspannt.
P
PT80, 07.11.2024 17:29 Uhr
0
Ist xelap auch von dem delisting betroffen?
T
TH66, 07.11.2024 17:03 Uhr
0
Aber jetzt sind Exela und Xelap wenigstens gleich auf...
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2024 16:06 Uhr
0

Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?

Es geht weiter wie bisher. Xelap zuckt nicht mit der Wimper.
T
TH66, 07.11.2024 13:17 Uhr
0
Das kannst du dir zu 99,9 % abschminken! Das glaubst du doch nicht wirklich! Exela hält sich an keine Abmachungen bzw Termine!
P
PT80, 07.11.2024 13:00 Uhr
0
Ich will die 25$ pro Aktie egal ob die otc sind .
T
TH66, 07.11.2024 12:58 Uhr
0
Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?
G
Gast-754872201, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
1,01€ Wahnsinn die Aktie wird echt immer günstiger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen