Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,93 % -0,014
19:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Godoitis, 19.08.2025 9:28 Uhr
0

Also wenn ich nur Eins gelernt habe in den paar Jahren an der Börse. Aus den meisten ach so tollen Wachstumsaktien wird einfach nichts. Es lohnt einfach nicht sein Geld hinterher zu schießen. Man tritt einfach auf der Stelle über Jahre

Dann kannst du ja jetzt investieren, wo BICOs Gewinn, Umsatz und Kurs schrumpft ;)
S
Sebhey, 19.08.2025 9:31 Uhr
0
Die paar Aktien werden gehalten. Mehr auch nicht. Neues Geld geht mittlerweile in andere Aktien
f
fatyy, 19.08.2025 9:41 Uhr
0
Ich habe Bico Gruppe für 5.000 € gekauft🚀🚀
O
Olibolli, 19.08.2025 9:46 Uhr
0

Ich habe Bico Gruppe für 5.000 € gekauft🚀🚀

Kommt drauf an wann das war, vlt hast du nur 100 Stück gekauft 😄
F
Flafbaff, 19.08.2025 9:49 Uhr
0
Wie gesagt der Kurs von 2,00 € wäre ok und das noch wohlwollend gemeint.
S
Sebhey, 19.08.2025 9:24 Uhr
2
Also wenn ich nur Eins gelernt habe in den paar Jahren an der Börse. Aus den meisten ach so tollen Wachstumsaktien wird einfach nichts. Es lohnt einfach nicht sein Geld hinterher zu schießen. Man tritt einfach auf der Stelle über Jahre
F
Flafbaff, 19.08.2025 9:20 Uhr
0

Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen

Und ist lecker?
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 9:19 Uhr
0
Wann kommt der Ausblick?
e
ed____, 19.08.2025 9:13 Uhr
0
Hätte verkaufen sollen…jetzt ist mein minus zu Gros
G
Godoitis, 19.08.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,50 Euro dieses Mal nachhaltig unterboten werden. Wäre bei den Zahlen angebracht.
G
Godoitis, 19.08.2025 8:57 Uhr
1
Also BICO weiter im Überlebensmodus. Ob es in den nächsten Jahren neue Wachstumsimpulse geben wird, bleibt ungewiss. Das Potential hierfür ist vor allem auch durch die Verkäufe gesunken, die notwendig waren, um die Bilanz zu stärken. Bei Innovationen kann man nie wissen, aber ich denke, auch wenn das Unternehmen überlebt, wird es noch Jahre dauern bis evtl. eine neue Wachstumsphantasie auftaucht. Ich vermute eher, dass BICO in den nächsten Jahren aufgekauft wird, was dann nochmal zu einer Kurserhöhung führen, aber bei den meisten Investoren vermutlich nur für eine Verlustbegrenzung reichen wird.
T
Teleport000, 19.08.2025 8:55 Uhr
0

Warum?

Kannst du deine Frage konkretisieren?
G
Geldbert, 19.08.2025 8:55 Uhr
0
Puh, die Zahlen sind ja wirklich GRAUSAM! ☠️☠️☠️
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 8:41 Uhr
0

um 10:00?

Glaube ja
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 8:00 Uhr
0
Wann kommt der ausblick ?
B
Bobo40, 19.08.2025 8:00 Uhr
1

Mal sehen wie der Ausblick sein wird

um 10:00?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen